Seite 50 von 254 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

User Avatar von Demcy

Standard

gut da brauche ich nicht wirklich lange nachdenken ...

ich habe habe KEINE vorstrafe bin auch noch nie auffällig geworden oder sonst irgendetwas.. habe nen festen job ne schön wohnung und ne super frau... und ich weiss ich werde meine kinder genau so erziehen wie ich erzogen worden bin dann kann ich mir sicher sein das meine kinder nie in den schlagzeilen dieser welt stehen werden weil sie 912 mitschüler bei einem amoklauf umgebracht haben nur weil sie einen EGO-shooter gepielt haben und nebenbei Rambo lief...

in diesem sinne verlasse ich diesen fred und sage DANKE mom+dad für meine gute erziehung...

User

Standard

Zitat Zitat von Saob Beitrag anzeigen
    Zeugen sahen aber, wie auch er das Kind trat.
    Die Prügeln und niemand stoppt sie. Die Zeugen (Passanten) wären mit Sicherheit in der Überzahl gewesen und hätten das verhindern können. Es ist wirklich ein Skandal! (Wie oben schon gesagt!) Und natürlich sind wieder Computerspiele Schuld. Ich versteh alle Politiker nicht. Die Schweizerpolitik, wie auch die Deutsche. :P

Grüsse aus der CH
    Geändert von Allmighty (21.12.2007 um 15:19 Uhr)
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

User

Standard

Da danke ich meinen Eltern auch mal kurz ....muß ihnen aber sagen das sie einige dressate hätten behalten können ...aber sie haben es ja nicht besser gewusst ..

User

Standard

Was ich jedoch lustig finde, dass Mortal Kombat ein Klopp-Spiel ist und kein eigentliches "Killerspiel". Ich glaube, dass ist nur ein Vorwand um den wahren Grund im Verborgenen zu lassen..

Grüsse
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Allmighty Beitrag anzeigen
    kein eigentliches "Killerspiel".
    Ach äm sagst du mir noch mal schnell die Definition von Killerspiel? Ich hab sie leider gerade vergessen.

Zitat Zitat von Harleyfriese Beitrag anzeigen
    Voll deiner Meinung ....also los ,fangen wir mal bei uns an und überdenken wie wir sind und ob es ok ist
    Ja also ich habe den komischen Tick, dass ich immer nett zu alten Leuten bin und denen die Tür aufhalte wenn die mit ihrem Krückstock hindurch wollen. ^^ Ab und zu helfe ich dann auch mal Müttern mit Kinderwagen.

Ach ja und letzten hat einer einen Bekannten von mir in der Disco verprügelt. Ich bin dazwischen gegangen und der Zwerg hat mir 2 Mal ins Gesicht geschlagen, worauf ich ihn nur gepackt habe und ihm gesagt habe er solle sich mal beruhigen... dann ist er abgehauen.

User

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Ach äm sagst du mir noch mal schnell die Definition von Killerspiel? Ich hab sie leider gerade vergessen.
    Gut gibt eigentlich keine richtige Definition von "Killerspiel" aber: http://www.killerspiele.info<- Link geht nicht. Weiss nicht mehr wie Seite heisst!

Ich habe extra nach Mortal Kombat gegoogelt. So wie ich das beurteile ist das nur Rumgekloppe, so wie ein Boxkampf. Bis der andere auf der Matte liegt. Halt ohne Ballern

EDIT:
    Ach ja und letzten hat einer einen Bekannten von mir in der Disco verprügelt. Ich bin dazwischen gegangen und der Zwerg hat mir 2 Mal ins Gesicht geschlagen, worauf ich ihn nur gepackt habe und ihm gesagt habe er solle sich mal beruhigen... dann ist er abgehauen.
    Respekt. Hoffentlich hast dus gut weggesteckt. Aber ist wirklich vorbildlich.
    Geändert von Allmighty (21.12.2007 um 16:02 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Allmighty Beitrag anzeigen
    so wie ein Boxkampf. Bis der andere auf der Matte liegt. Halt ohne Ballern
    Ja so in etwa. Nur sind die Mortal Kombat Spiele halt in Verruf geraten. Die Kämpfe enden oft damit, dass man dem Gegner die Arme ausreist und ihn damit verprügelt oder ihm die Wirbelsäule herausreist. Halt so Sachen die einfach nicht möglich sind. Im Großen und Ganzen geht es da aber mehr um Kampfkunst.

PS:
    Ja wahr halb so wild das war ja nur so ein halbes Hemd

User

Standard

Naja, der Sinn is nicht den Gegner zu schlagen, bis er auf der Matte liegt, da gehts schon ein wenig heftiger zu
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mortal_Kombat
    Wenn das Spiel indiziert wurde, denke ich, dass es schon mehr ist als ein harmloses "Boxspiel".
    Ein "Killerspiel" nenne ich nicht nur Spiele mit Waffen, sondern Spiele, die Gewaltszenen besonders brutal und detailliert zeigen.

User

Standard

Ja so in etwa. Nur sind die Mortal Kombat Spiele halt in Verruf geraten. Die Kämpfe enden oft damit, dass man dem Gegner die Arme ausreist und ihn damit verprügelt oder ihm die Wirbelsäule herausreist. Halt so Sachen die einfach nicht möglich sind. Im Großen und Ganzen geht es da aber mehr um Kampfkunst.
    Ohh.. Ich hab nur schnell Google-Bilder. Auf den ersten Blick sieht es ähnlich aus wie Tekken Ich glaub nicht, dass es indiziert ist. Hab Bilder mit Wii-Steueranleitungen und ähnlichem gefunden

EDIT: Ist in DE indiziert..

User

Standard

Hast du den Wikipediaartikel gelesen? Es wurde indiziert

Stichworte