Ich spiele liebend gerne Titel wie AoE 2, Anno 1602 & 1701,DHdR - DSuM, RollerCoaster Tycoon 3 und Oblivion sowie Overlord.Ich treibe Kampfsport,Wildwasserkanu,Geräteturnen,Softair und spiele Theater......
ABER ICH SPIELE AUCH SHOOTER CS-CZ / CSS, FEAR, CoD 2, HALO UND NATÜRLICH AUCH CRYSIS UND VORGÄNGER!!! BIN ICH JETZT NEN SCHLECHTERER MENSCH ODER ALLGEMEINGEFÄHRLICH!??!?!?
Leute die sich nur oberflächlich mit der Materie befassen, sich für Indizierungen aussprechen und Razien für LANs durchsetzen wollen, schränken (aus meiner Sicht) uns als freie Bürger der maßen ein und bevormunden uns. Eine Unverschähmtheit das Ganze.
Auch sone Sache ist die Überwachung jeglicher Kommunikation. DAS VERSTÖßT GEGEN DAS GRUNDGESETZ! DER GLÄSERNE BÜRGER!!! Heimweh nach 1988 oder was!?!?!?!?
Ne Meinungsfreiheit oder Demokratie haben wir doch auch schon nicht mehr wirklich...in dem Moment in dem man sich äußert (wie ich gerade) kommt man garantiert schon auf ne Liste mit politisch nicht erwünschten "Querdenkern". Kaum sagt man was steht man Quasi unter Quarantäne. Wo ist das noch Meinungsfreiheit.
Ist ja gut das es staatliche Schutzfunktionen gibt, und da bin ich froh drüber aber diese Einschränkungen gehen mir zu weit.