Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
@Siberian Tiger:
Du hast Willy nicht verstanden. Ohne Außenseiter gäbe es keine Amokläufer. Und wenn jeder sich der Masse anpasst, gibt es keine Außenseiter. Aber es gibt Leute, die lassen sich das sehr zu Herzen gehen und andre weniger. Außenseiter sollte man nur bleiben wollen, wenn einem die Meinung anderer relativ egal ist.

@Sensman: Wer zu Hölle gibt dir das Recht einfach so Leute nach Selbstjustiz zu verprügeln? Erstens gehört einstecken können unweigerlich zur Charakterschule und zweitens sind Sündenböcke notwenig, damit die Masse ein stärkeres Gemeinschaftsgefühl hat.
Viel nteressanter ist es doch, was in den Köpfen der "abnormalen" vorgehtm nicht in denen des Mobs. Vielleicht solltest du bedenken, dass Anpassung in der Gesellschaft auch ganz wichtig sein kann.
Ich gebe mir das Recht, ich geh doch nicht zur Schule um 8 Jahre gehenselt zu werden, dazu noch von jüngeren, ausserdem sind dadurch meine Noten in den Keller gesunken, entschuldigung das ich nach all den "Motherf*ckers etcpp. ihnen mal zeige wie der Hase läuft und ich mich nicht verarschen lasse.

Das es ein Buhmann geben und man sich anpassen muss um normal zu sein obwohl die ganzen Leute immer sagen "sei du selbst." ist sehr schlimm... Ich habe auch ohne Anpassung viel Erfolg, villeicht nicht bei denen in meiner Klasse, trotzdem finde ich genug Freunde.

Wirklich schade die Menschheit. Was wäre aus manchen geworden, hätte man sie nicht gehenselt.