Seite 95 von 254 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Doch kommt es! Denn je nach dem, wie weit man in seinem Alter Geistig ist, kann es durchaus Probleme geben! Also spiel das nicht runter.
    Das ist absolut richtig ! Das kann Erwachsene genauso treffen. Ich sag nur Midlife-Crysis !!

@Sensman: Schau dir den Film American Beauty mal an ! Is ein tolles Beispiel und ein super Film (auch wenn er mit Killerspielen nichts zu tun hat) !

Die Psyche des Menschen ist schon eine Biatch !!

Man kann eine negative Auswirkung halt nicht mit Sicherheit ausschliessen, denn die Psyche verhält sich bei jedem Menschen anders.
    Geändert von SplitTongue (22.11.2008 um 18:36 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Darauf wollte ich hinaus, chenjung redet davon das es bei jedem Kind so ist.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von FHG

Standard Immer am Ball bleiben!

... eine Halle in Bochum, Dutzende vernetzter Computer mit Counter-Strike, FIFA 08 und anderen Spielen; konzentrierte Spieler, manchmal huscht ein Lächeln über ein Gesicht, wenn eine Aktion gelungen ist – ganz klar: eine LAN-Party. Allerdings ist der Altersdurchschnitt des Publikums auffällig hoch. Es ist die Elterngeneration, die sich vergangenen Freitag zum Daddeln versammelt hat, die lernen will, was den Reiz von Ego-Shootern und anderen Spielen ausmacht ...

Die Alternative: Eltern-LAN

Laßt Papa und Mama einmal spielen!
    Hier zum Nachlesen und Weitergeben an die Eltern: http://www.bpb.de/files/A7OF5Z.pdf

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Grotesker Aufruf gegen Killerspiele:
    "Spiele sind massive Angriffe auf Menschenrechte, Völkerrecht und Grundgesetz"

Eine neue Lawine tritt jetzt eine Kölner Petition los, die sich gegen Computergewalt ausspricht. Das "Wie" ist zweifelhaft, will man doch mit Sprüchen wie "Killerspiele sind Landminen für die Seele" oder "Killerspiele sind aktives Kriegstraining" für Furore sorgen.

Hier die Petitionsliste als .pdf: http://www.nrhz.de/flyer/media/13254...utergewalt.pdf

Frohe Weihnachten!

Gesperrt

Standard

wo ist das pdf her??? so ein müll wie da schon wieder drinnen steht..bestimmt wieder von fachmännern ausm Kloster geschrieben leute die statt nen PC lieber ihre schreibmaschine benutzen dann da kann ja nix verfolgt werden....

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Das ist eine Petition.
    Da soll das Gesetz geändert werden - dann muß ich als "Verbrecher" dran glauben.

Die Namen stehen ja aufgelistet da. Also diese Leute meiden!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

LOL so ein Schmarn...dann solten die gleich noch Autos mit verbieten, denn die werden hier in Berlin mittlerweile auch als Waffe eingesetzt, ebenso die "Waffengeschäfte" (Gas/Signal)

Traurig

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

So ein Schei*! Also ich habe bis jetzt noch keine Lust bekommen jemanden zu töten nur weil ich "Killerspiele" spiele! Die können diese Spiel auch verbieten dann hole ich sie mir aus dem Ausland Ich glaube auch nicht das es sich Deutschland leisten kann wenn keine Killerspiele mehr hier verkauft werden.
    Warum dann nicht Waffen verbieten das ist viel Gefährlicher. Aber stimt ja wenn jemand keine Killerspiele gespielt hat kann er ja ncht mir Waffen umgehen. OMG so ein Mist!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional

Standard

Also ich musste schon fast lachen bei dem text^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Frechheit, die wollen behaupten das alle Studiengänge korrupt sind?
    ...3500 empirische Untersuchungen belegen den Zusammenhang zwischen Konsum von Mediengewalt und gesteigerter Agressivität...
    Empirisch bedeutet sowas wie erfahrungsgemäß, ist also sowas von subjektiv.
    Ich wette die Leser verstehen das noch nicht mal so wirklich
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte