Kuckt euch ma Videos an bei YouTube die sagen was ganz falsches z.B über GTA:SA
Kuckt euch ma Videos an bei YouTube die sagen was ganz falsches z.B über GTA:SA
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
¿tsnos saw ,rutangiS
Unglaublich. Es gibt Leute, die Sachverhalte falsch darstellen. Lest euch mal die BILD durch.
Geändert von M3nTo5 (15.06.2008 um 19:55 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
LoL wunderts euch das die Politiker so ne kacka reden? ^^
0 Plan aber immer Maul aufreisen
Aber mein gott wenns ein verbot gibt (was sicher net so kommt), macht deutschland weniger geld weil ja dann alle killerspiel produzenten auswandern und dann noch, das sich gamer die Killerspiele importieren(wurde ja shcon oftmals hier erwähnt).
Und deutschsprachige versionen von den games wirds ja immer geben (schweiz, österreich. Und wenns da auch verboten wird, wirds halt gemoddet oder sogar noch vom entwickler trotzdem deutsch gemacht...)
Benutzt doch schon mal das Wort "Killerspiele" weniger, die Politiker können es ja selber noch nicht einmal definieren.
Wenn alle Menschen die Computerspiele spielen sich gegen eine solche Regierung wehren, sollte dabei was raußkommen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
jo gibts ja auch so eine schöne seite:
http://www.gamingisnotacrime.de/
vllt hilft es ja was
Wenn ich das Wort "Killerspiel" höre denke ich eigentlich an jedes Spiel in dem Getötet wird. Z.b Assassin´s Creed, Dawn of War, Oblivion, Diablo, Gothic usw. Ich denke das die Poitiker denken das (Ego) Shooter die einzigsten "Killerspiele" sind.![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Die sollen doch einfach alle den Mund(Keine Beleidigungen)halten.
Die wissen doch alle nicht was Killerspiele sind.
Die sagen auch nur was die hören.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Es geht um "gewaltverherrlichende" Spiele, deren Hauptbestandteil das Töten ist, ja.Zitat von wikipedia
@Link93: Eher auf den Post über dir bezogen, trifft aber auch auf deinen zu. Gut gedeutet
Ich meine ja nur, dass es nun wirklich nichts besonderes ist, wenn falsche Aussagen zu einem bestimmten Sachverhalt getroffen werden, um die eigene Position zu stärken. Nur ist es - wohl auch deswegen, weil sich hier viele (noch, hoffentlich) nicht für Politik interessieren - an diesem Beispiel eben besonders auffällig, weil es ein Thema betrifft mit dem sich eigentlich alle in diesem Forum ganz gut auskennen.
EDIT: Siehe Sir_Lolz' Post von eben: Das ist schlichtweg blödsinnig, Hauptsache mal alle Politiker in weinerlichem Ton pauschal abgestraft.
Geändert von Willy (16.06.2008 um 18:08 Uhr)