Seite 53 von 254 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2539

Thema: "Killerspiele" - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Absoluter Bullshit.
    Die haben echt nix besseres zu tun.

Quote Volker Pispers: "Das Parlament ist nicht teuer... es kostet jeden von uns 79 cent im Monat.
    Können sie irgendwo billiger Müll ablagern?"
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

VIP Avatar von foofi

Standard

Stattdessen fordern FDP, Grüne und die Linke eine Verschärfung der Kontrollen im Handel sowie eine bessere Medienkompetenz für Eltern und Pädagogen.
    eigentlich schade, aber hiermit werden die eh nichts erreichen... Eltern haben keine Zeit um sich mit den Kindern zu beschäftigen. Die meisten Eltern haben eh keinen Bock und denken dass das Kind sowieso schon aufgeklärt genug ist.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Edit by WarpSpeed: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Du als alter Hase solltest eigentlich wissen, dass wir so einen Thread schon haben .

ahhh ist von heute wusste nicht dass es noch einen gibt oder besser gesagt wo
    big sorry für deine arbeit !

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Absoluter Bullshit.
    Die haben echt nix besseres zu tun.

Quote Volker Pispers: "Das Parlament ist nicht teuer... es kostet jeden von uns 79 cent im Monat.
    Können sie irgendwo billiger Müll ablagern?"
    die wollten heute schon ihre diäten erhöhen !
    mehr geld mehr fressen .... die sollen lieber mal abspecken die.....

den kommentar nehm ich auch auf meine kappe falls die merkel auch crysis spielt und das hier liest
    Geändert von UnKnOwN64 (09.05.2008 um 17:51 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Eigentlich sind hier ja die Händler in der Pflicht, die kontrollieren müssen, wer da grad anner Kasse steht und sowas kauft Die Politiker denken auch, bei Spielen gibts nur Kiddies, die sowas als geil empfinden, und sich am virtuellen Töten aufgeilen Da machen die Politiker es sich einfach und sagen, man muss sowas verbieten, aber dass wirds nie geben! Das mit den größeren Warnhinweisen mag sinnvoll sein, aber potenzielle junge Käufer haben sicher immer Quellen, durch die sie an Spiele gelangen können!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User

Standard

ich hab' mir jetzt den ganzen serm hier nicht durchgelesen, deswegen einfach meine eigene meinung zum thema "killerspiele" bzw. "wie spiele aus menschen killer machen ...":

ab und an stürzen sogar flugzeuge ab. tragödie! dennoch gilt das fliegen als das sicherste reisen überhaupt. der weg im auto zum flughafen sei da wesentlich gefährlicher! wieviele menschen werden jeden tag per flieger von a nach b bewegt? keine ahnung, ein paar millionen würde ich schätzen. weltweit.

wieviele menschen spielen jeden tag sogenannte "killerspiele" und wieviele laufen deswegen wirklich amok? einer? zwei? was ist daran dann so aufregend? da sagt doch keiner "killerspiele sind aber dennoch die sichersten spiele der welt ..."

am ende bringen sich (und) in der regel diese amok-läufer immer selber um. sie hätten auch einfach sozusagen aus der not heraus den freitod wählen können. machen in deutschland jährlich ein paar tausend. schlaftabletten, hochhäuser, etc. nein, diese menschen wollen noch einmal vor ihrem freitod mit der gesellschaft abrechnen. dieser sogenannten gesellschaft. will damit sagen ggf. diejenigen die sich darüber lustig gemacht haben, dass die pre-amokläufer keine replay, diesel, etc. jeans tragen, etc. und sonst auch überhaupt nicht "trendy" sind und überhaupt aussenseiter, etc. (quasi der pro-gamOr hahaha) ... und was ist mit der familie? kennen die das überhaupt noch? familie? oder muss mammi und pappi arbeiten, weil hier mittlerweile ein verdienst nicht mehr reicht um jeden tag was zu essen auf den tisch zu zaubern? und beide elternteile haben abends einfach keinen bock mehr sich auch noch mit den sogenannten "problemem" ihres 16 jährigen sohnes (oder tochter) auseinanderzusetzten? findet da überhaupt noch ein "dialog" statt? die meisten können das wort vermutlich noch nicht mal mehr schreiben und wenn, verstehen sie es nicht ... was hat der oder die schon für probleme, etc.? und so weiter und so fort ...

bei einem amok-läufer counter-strike, etc. auf dem rechner zu finden ist vermutlich so wahrscheinschlich wie die tatsache das selbiger raucht.

dabei steht's doch auf fast jeder packung:

"RAUCHEN SCHADET MENSCHEN IN IHRER UMGEBUNG!"

also, alles badabum badabäng! hier versagen alle. und das schon lange bevor es counter-strike & co. überhaupt gegeben hat.

euer knox (welcher heute mal die dt. rechtschreibung egal welche version ignoriert hehehe)

INTEL CORE DUO E8500 | GIGABYTE GA-X38-DS5 | ASUS EN8800 ULTRA | 4GB DDR2-RAM OCZ SLI READY PC-1066 XTC PLATINUM SLI | ENERMAX LIBERTY 500W | SAMSUNG SYNCHMASTER 226BW
    | WINDOWS VISTA 64-BIT

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    eigentlich schade, aber hiermit werden die eh nichts erreichen... Eltern haben keine Zeit um sich mit den Kindern zu beschäftigen. Die meisten Eltern haben eh keinen Bock und denken dass das Kind sowieso schon aufgeklärt genug ist.
    Ist auch meine Denkweise.

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind hier ja die Händler in der Pflicht, die kontrollieren müssen, wer da grad anner Kasse steht und sowas kauft Die Politiker denken auch, bei Spielen gibts nur Kiddies, die sowas als geil empfinden, und sich am virtuellen Töten aufgeilen Da machen die Politiker es sich einfach und sagen, man muss sowas verbieten, aber dass wirds nie geben! Das mit den größeren Warnhinweisen mag sinnvoll sein, aber potenzielle junge Käufer haben sicher immer Quellen, durch die sie an Spiele gelangen können!
    Die Händler und Eltern sind das generelle Problem, mehr gibt es da nicht zu sagen.
    Wer sozial schwach ist, lässt sich leicht von solchen Dingen beeinflussen

Ich bin ja "erst" 16 und war gestern mit einem Freund Bier einkaufen.
    Wir haben unsere Personalien ausgetauscht, sehen noch relativ unterschiedlich aus und er ist alleine zur Kasse gegangen.
    Die Kassiererin hat davon nichts gemerkt, einfach das Bild ignoriert als hätte sie dort einen blinden Fleck oder so etwas in der Richtung.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard USK Logos werden die Hüllen verdecken!

Unsere Regierung verunstaltet die Game Cover!

So werden die Alterskennzeichnungen wohl ab dem 1 Juni aussehen:

find ich totalen mist! das bringt doch absolut GAR NICHTS!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

vlt leiden einige gamer an sehstörung?

Gesperrt

Standard

Bringen tuts vielleicht schon etwas, dann kanns meine mutter nämlich auch lesen und sich vielleicht zweimal überlegen ob sie es mir kauft<----so hätte die usk es gerne, aber meine mutter würds mir trotzdem kaufen
    edit: ich bin erst 15

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

ich sag(zeige) ja nur..........

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Stichworte