Eine große Mauer. Antifaschistischer...ähhh....Antiverrohungs-Schutzwall.
Druckbare Version
Eine große Mauer. Antifaschistischer...ähhh....Antiverrohungs-Schutzwall.
Wenn das ernsthaft passieren sollte, sehe ich schon die ersten Proteste. Wenn das weiter ausartet wird es mit in flammen stehenden Autos enden weil sie nicht wissen sich anders zu wehren/auf sich aufmerksam zu machen (gamer). Dann wird wieder gesagt "böse gamer!" und dann sind Filme dran schuld.
Scheitert ja schon daran, dass du die "Gamer" erst mal aus den Kellern zerren müsstest. 8)
@SWZOCKER: Etwas naive Sichtweise. Glaubst du ernsthaft, dass man illegale Downloads nicht verhindern kann, bzw. dass man sie nicht so verfolgen und sanktionieren könnte, dass du so etwas nicht tun würdest?
Görlitz... :roll:
ja richtig:grin:
btt:
http://www2.gameware.at/info/space/2...eten-#commentsZitat:
Ich bin Vater eines 12 jährigen Sohnes, welcher hier Gears of War 2 erstanden hat.
Geschockt bin ich, dass auch nur ansatzweise nach KEINER Ausweiskopie gefragt wurde.
In diesem Falle unterstütze ich die Bundesprüfstelle, und werde Ihnen ebenfalls (heute noch) meine Erfahrungen mit gameware zukommen lassen.
Wahrscheinlich wird der Beitrag hier nun gleich wieder gelöscht, aber dann sehen hier alle, dass ich im Recht bin.
Mit freundlichen Grüssen,
Reinhold M. "<
Herr Reinhold M., in der Eigenverantwortung (als Erziehungsberechtigter) versagen und dafür anderen die Schuld zuweisen, Sie sind nicht zufällig deutscher Politiker?
Ich hoffe nur, dass Sie in keinem Schützenverein sind und im Vertrauen auf Ihre erfolgreiche Erziehung die eine oder andere Schusswaffe frei rumliegen haben. Aber Sie bekämen sicher rechtzeitig mit, wenn Ihr Sohnemann sich inklusive 100 Schuss bedient.
Wenn nicht, dann brauchen Sie zu keiner Bundesprüfstelle zu gehen, der Staatsanwalt nimmt dann gerne Ihre Beschwerde über den Waffenhändler entgegen.
Wenn Ihr Sohn weiß wie er auf Ihre Kreditkarte bestellen kann, dann findet er sicher auch heraus, wie er auf Papis Waffenbesitzkarte seine eigene Bumbum kaufen und eintragen lassen kann.
Ach Sie sind noch in keinem Schützenverein? Da haben wir aber alle noch einmal Glück gehabt!
Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland nach Deutschland.
rofl
Zitat:
Um bei uns bestellen zu können benötigt man eine Kreditkarte oder ein Konto (Bank o. PayPal) und muss sein Alter ehrlich angeben (incl Mahnung).
Wenn der Sohn von Hr. Reinhold dies besorgen konnte schafft er es mit Leichtigkeit eine Ziffer eines Ausweises zu manipulieren...