Wenn's so eintritt dann join ich die AmoX !!
PS: ... und ich meine nicht den Clan ! :evil:
Druckbare Version
Wenn's so eintritt dann join ich die AmoX !!
PS: ... und ich meine nicht den Clan ! :evil:
Verdammt das wird immer lustiger :D
Aber wenn die ein Gesetz zur Internetzensierung durch Killerspiele durchbringen, bin ich weg- UK!
Das wird langsam lächerlich..xD
http://www.gameswelt.de/news/38415-K...for_Speed.html
War klar , ich hab damals schon irgendwo geschrieben , dass sie dann ja auch Rennspiele , wie NFS , verbieten müssten , weil es ja illegale Straßenrennen sind :roll: , ich habe aber nicht gedacht , dass die das wirklich machen .
Was kommt dann als nächstes , wenn es keine Rennspiele (auf öffentlichen Straßen) und keine Shooter mehr gibt ?
Werden dann Flugsimulatoren verboten , weil man da in Gebäude fliegen könnte , oder Jump n run , weil man Gegnern auf den Kopf hüpft ?
Man , wie lächerlich ist das denn .
Also diese Rennspiele, mit illegalen Straßenrennen ala NFS, zu verbieten
klingt sogar nachvollziehbarer als das Egoshooterverbot.
Srsly.
Nicht das ich es nicht für schwachsinnig halte...
Ja , es ist halt wahrscheinlicher ,bzw. denkbarer , dass sich jemand in ein Auto setzt und durch die Gegend heizt , als das jemand mit nem Sturmgewehr durch die Gegend rennt .
Trotzdem ist es schwachsinnig , denn man spielt ja solche Spiele , weil es in der Wirklichkeit nicht möglich ist .
Ich weis jetzt nicht ob ich das lustig oder einfach nur entäuschend finden soll.
Das schlimme ist nichtmal direkt das Verbot sondern das es die Politiker eigentlich nicht interessiert und sie einfach nur ihre Wählerstimmen wollen.
Was ist nur aus dir geworden Deutschland?