@Mafiaaffe, ich mein damit nur, dass die Eltern wohl in der Erziehung ihres Sohnes etwas falsch gemacht haben, zumal er auch der Polizei bekannt war.
Druckbare Version
@Mafiaaffe, ich mein damit nur, dass die Eltern wohl in der Erziehung ihres Sohnes etwas falsch gemacht haben, zumal er auch der Polizei bekannt war.
Wohl kaum... und wenn nur sehr schwer. Aber wenn jemand so eine Absicht hat wird er es wahrscheinlich durschziehen mit oder ohne Schusswaffe. Auch wenn jemand mit Waffen umgehen kann heißt das nicht, dass er eher zum Amokläufer wird. Immerhin bewaffnet man sich normalerweise zur Verteidigung vor solchen Irren.
Natürlich sind die Eltern für die Erziehung zuständing.
Aber man kann sie nicht für alles verantwortlich machen.
Nehmen wir mal an du wirst in der Schule dumm angemacht
vieliecht sogar tätig angegriffen und irgendwan schlägst du zurück
sind deine Eltern jetzt daran schuld?
Wieviele von euch haben schon mal Alkohol getrunken oder
geraucht als sie noch Minderjährig waren?
Ist es die Schuld eurer Eltern weil sie euch nicht richtig erzogen haben?
Nichts ist die Wurzel von allem.
Er hat nicht wild um sich geschossen, sondern gezielt Headshots abgegeben... !!
Also müsste er eigendlich schon erfahrung mit Waffen usw.. haben..
Hmmm, Ich schätz das kommt von GTAIV... zu viel gezokkt oder was?
Warum?
-09.30 Uhr: Der 17-jährige Tim K. dringt in Winnenden in die Albertville-Realschule ein und erschießt während des Unterrichts neun Schüler im Alter von 14 bis 15 Jahren und drei Lehrerinnen.
-Zwei Interventionsteams der Polizei dringen in das Gebäude ein und finden die zwölf Leichen. Sie durchsuchen die Schule nach dem Täter, der bereits geflohen ist und auf dem Weg in die Innenstadt einen Mitarbeiter eines Zentrums für Psychiatrie erschießt
-Der Täter ist in die Innenstadt von Winnenden unterwegs. Er stoppt einen VW Sharan, kidnappt dessen Fahrer und zwingt ihn zur Fahrt in das 40 Kilometer entfernte Wendlingen.
-Der Täter stellt das gestohlene Auto auf der Autobahn ab und lässt die Geisel zurück. Der 17-Jährige geht zu Fuß zum nahegelegenen Industriegebiet. Der Fahrer benachrichtigt die Polizei.
-Der Täter betritt ein VW-Autohaus und erschießt zwei Angestellte.
-Als der Amokläufer aus dem Autohaus kommt, eröffnet er das Feuer auf die Polizei. Er verletzt zwei Beamte schwer und erschießt sich, nachdem er selbst getroffen wird.
Erst wenn die Situation kritisch wird.. merkt man das man keine Hoffnungen machen kann, keine chance mehr.. man erschisst sich einfach selbst.. das ist eine simple lösung...
Naja das mit GTAIV ist ironisch gemeint.. also.. ich könnt als Zokker sowas NIEMALS TUN.. NIEMALS.., viele freunde sagen zu mir ich bin so einer der gleich Amok läuft und so, weil ich dene immer erzähl das ich CSS, Crysis GTA.. far cry.... zokke aber die haben keine ahnung, nur weil man Killerspiele spielt ist man doch kein AMOK Läufer ... solche deppen, sowas nervt langsam..