Hab mal geschaut wegen GTA, also von GTA 3 gibt eine UK version in der es möglich ist köpfe abzuschlagen, in der Version hierzulande wurde dies zensiert aber die FSK ist geblieben.
Druckbare Version
Hab mal geschaut wegen GTA, also von GTA 3 gibt eine UK version in der es möglich ist köpfe abzuschlagen, in der Version hierzulande wurde dies zensiert aber die FSK ist geblieben.
Tja so ist das leider, Warum darf man in Holland kiffen und in Deuschland nicht, das sind alles so schachen die man sich nicht erklären kann.
*OFFTOPIC AN* haste das heute auch gesehen mit dem Rauchverbot in Holland dass man da im coffee shop keine tabak mehr rauchen darf, sondern nurnoch hasch:roll:?tztztz *OFFTOPIC AUS*
naja whatever. Filme ab 16 werden z.B. auch schon ab 20.15 gezeigt. welcher 12-15 jährige pennt da schon? Aber wen mans kaufen will hat man bestimmt Probleme (ich kenn mich mit DVDs kaufen nich aus ;););))
Jow, hab ich gesehn, total dämlich.
Nein Filme ab 16 dürfen erst ab 22:00 Uhr gezeigt werden, alles was vorher gezeigt wird ist geschnitten, wie z.b. Terminator 3 kam auch mal um 20:15 und war natürlich geschnitten.
Sie können ja auch im TV kommen, es kommt halt auf die Uhrzeit an,
FSK 12 zu jeder zeit, meist aber ab 20:00, ab 6 mit Eltern erlaubt
FSK 16 ab 22:00 Uhr
FSK 18 ab 23:00
und FSK 18 XxX ab 00:00