Wollen die gar nicht, jedenfalls nicht direkt. Es geht darum in einem 32-Fragen-Test ein Wahrscheinlichkeitspropfil auszuarbeiten.
Aber sollen die Schweizer doch machen, kann ihnen ja keiner verbieten. Ob's Sinn macht wird sich zeigen. :roll:
Druckbare Version
Lieber die Arbeit machen und die Tests auswerten als sinnlos verbieten.
Da sind die Schweizer uns 2 Schritte vorraus!
Was aber ehrlichgesagt keine schwere Sache ist...
Genau das ist scheinbar die neue Richtung in Europa.
Jedes Land steigert sich zur Zeit: Hier als 1. Platz der neuen Liga!
Kann es sein das die Welt einfach immer dümmer wird?
Ich fang an zu sparen, dann zieh ich auf den Mond oder Mars...
Man kann es echt übertreiben. Ich baue mir ne eigene Unterwasserstadt die nenn ich Crylantis... Da macht mir keiner dumme, sinnlose, bekloppte, noch dümmere und stinkende Vorschriften.
Nenn sie New Rapture und ende als größenwahnsinniges Genie.
Spar lieber auf ne Bohrinsel, ist billiger ^^
http://www.play3.de/2009/07/22/compu...und-karlsruhe/
Das ist mal sowas wie ein Zeichen. Ich weiß net, ob hier einer da hingehen wird, aber hört sich recht interessant an...
Ist ja mal gar keine so schlechte Idee. ^^
Nur gabs das doch schon alles einmal. Wer Bioshock gespielt hat, weiß was ich meine. :D
Nun aber im ernst: Finds auch echt übertrieben und schlimm, dass es schon soweit gekommen ist, völlig unschuldige Bürger vorsorglich als Attentäter, Kinderschänder und was es sonst noch alles gibt hinzustellen. Echt bedenklich.
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Oder man spart auf ne Raumstation =P könnte auch billig kommen.:roll:
Aber mal im enst die Ideen haben was :P xD
Wir sind Gamer
Demo für Spielekultur
In drei Städten demonstrierten heute Computerspiele-Fans gegen die Kriminalisierung ihres Hobbies.
Siehe hier: gulli