Das wollte ich damit garnicht sagen.
Vielmehr eine böse Vorahnung.
Druckbare Version
Das wollte ich damit garnicht sagen.
Vielmehr eine böse Vorahnung.
Da muss ich dir ganz klar zustimmen. Aber es wäre ja eigentlich auch sinnlos noch länger darüber zu Berichten. Trotzdem wette ich das beim nächsten Amoklauf gleich wieder "Killerspiele" dran schuld sind. Danach hört man dann erstmal nichts usw.:roll:
Das Problem ist einfach das die Eltern sich nicht mit diesen bösen Spielen beschäftigen. Und dann hören sie im TV wieder was von einem Amoklauf und meine einfach:" Ach da sind Leute mit Dr. Titel die werden schon recht haben"
Ich würd mal sagen: Selbser spielen oder mal zugucken und nicht einfach sagen:" Da wird getötet! Das ist schlecht!":wink:
@Sensman
:eek2: du spielst Killerspiele? Nicht im ernst^^
Nein ist auch man Favorit8)
Das muss nicht unbedingt etwas besser machen. Meine Eltern fänden wahrscheinlich Flatout schon absolut unschön.
Ich selbst empfinde bereits manche heutigen Filme und Spiele als absolut unnötig und abstoßend.
Das ist ein ewiges Problem. Jede Generation hat Probleme, die nachfolgenden zu verstehen.
Schon klar. Ich meine nur das man erstmal eins von diesen Spielen gespielt haben soll und nicht einfach sagen soll das es schlecht ist. Danach kann man immer noch sagen das es böse ist usw.:smile:
Bei mir auch. Z.b Saw seh ich nicht gerne. Solang sich die Gewalt in Grenzen hält finde ich Spiele und Film nicht schlimm. Z.b Crysis. Dort wird erschossen. Das wars dann aber auch. Keine Leichen zerstückeln oder sowas. Das finde ich gut.
Z.b Doom 3. Find ich absulut dumm. Es hätte auch gereicht das man einfach nur die Gegner erschossen hätte.:roll:
Ja das ist wie bei der Mode. Heute Lachen wir über die Mode von Gestern. Und Morgen werden wir ausgelacht weil wir anders rumlaufen:roll:
http://www.youtube.com/watch?v=yp87mjVd1Xo
Kaum ist Crysis 2 angekündigt, gehts hier im Thread auch schon wieder rund...
Nächste Schlagzeile: "Killerspiele-Hersteller Crytech kündigt Fortsetzung zum Blockbuster-Mörderspiel Krysiß an!"
Musste mal raus8)
Crytek entwickelt Tötungssoftware für Bundeswehr:twisted: Maximum Action. Maximum Blut. Maximum Amoklauf:aua:
Nein Spaß. Ich kann mir Vorstellen das Crytek nicht will das ihre Kunden Amok laufen.
Gibt ja dann weniger Umsatz^^
Kann mir auch vorstellen das sie alle den Amoklauf von Winnenden auch schlimm fanden.
http://www.youtube.com/watch?v=covV3...eature=related
Jetzt haben Untote auch noch ne Meinuung zum Thema.
Schon klar Gewalt ist schlecht. Aber wie man kann nicht ohne Gewalt leben! Wir sind hier nicht in Disneyland^^
Ich bin auch nicht für Gewalt. Aber manchmal gehts einfach nicht anders. Also wenn ich eine Waffe hätte und jemand würde auch mich schießen würde ich bestimmt nicht mit ihm reden sondern auch schießen.
Das ist aber ne normale Reaktion. Ist bei Killerspiele ja auch so. Hab schon oft versucht mit Koreanern zu verhandeln aber nein:-( Naja ich renn die manchmaleinfach um. So keine Toten! Naja