Das würde ich mal nicht so schnell sagen! Was meinst du warum die glücklich sind? Weil die sich einen aussuchen um an diesem die Wut auszulassen und sinnlos drauf rum zu hänseln. Mobbing gibts üüüberall...
Druckbare Version
Spiegel TV spricht mal positiv über die "Killerspiele":
http://www.youtube.com/watch?v=wd4l7A6bns8&
Sollte man nicht mal ne Unterschriftensammlung auf der GamesCom in Köln machen? Da sollte man doch genug Gamer antreffen oder? 8-) :smile:
Das is doch uuurrraaalllltttt, das hab ich schon vor Monaten gesehen - auch hier im Thread8)
Unterschriftensammlung, naja, ob sowas etwas bewirkt? Es gab schon zig solche Aktionen gegen Schließungen von Kindergärten, Beschneidung von Freizeitangeboten etcpp., bringt doch nix:(
:-(:-(ohh man!!
Ich kann da ja nichts machen, da ich in der schweiz wohne, aber wenn solche Spiele in DE wirklich verboten würden, siehts wohl schlecht für schweizer und Österreicher aus, was Spiele in Deutsch betrifft.
Wer investiert schon Zeit um ein Spiel in deutsch zu vertonen, wenn sowieso max 2 Millionen Spieler da drausen warten:cry::cry:
Ich kann auch nicht 100% aber ich versteh das meiste. Nur bei manchen Wörten guck ich mal nach.
Außerdem sind Spiele auf Englisch meistens besser. Siehe Crysis Nanosuit^^
Naja ich will mal meinen das danach immer noch welche Amok laufen. Mit oder ohne Spiele. Man wird dann einfach sagen: "Auf seinem PC hatte der Amokläufer brutale Spiele wie Lego Star Wars, Flatout und die Sims. Alles brutale Spiele indene man soviele Menschen wie möglich töten muss..."
Ich wette sowas kommt dann.:-(
rofl!!!
Ne, die Politiker werden es niemmals durchsetzen... Toll, wollen sie zu jedem hin und die SPiele löschen? Aja, was mich noch sehr interessiert, wie definieren sie Killerspiele?
In Pokemon besiegt man auch den Gegner und die sterben auch, aber man kann sie zurückhollen^^... Also, POKEMON ist ein KillerSPIEL^^.. oder Dragon Ball... das Selbe^^... Hmm, irgendwann werden auch Strategyspiele und Rennspiele verboten ... und dann auch Schach, da man die Spielfiguren des Gegners auch beseitigt... <------------- ALLES BLÖDSINN !!
Die werden es nie schaffen! AJa, falls sie es vorhaben, machen wir Demo... Sehe dann in Nachrichten: Eine gefährlich Gruppe von deutschen Bürger wollen die Politiker stürmen... Allles wegen Killerspiele... :D