Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
Naja ich sag es mal so...so war das jetzt nicht gemeint das sich alle jetzt auf die Killerspiele stürzen...es wird einfach dann nur dramatisiert dargestellt, wenn ein Ereigniss wie ein Amoklauf passiert usw.

Dann wird gleich wieder für ein paar Tage da rumgejammert wegen den Killerspielen usw. und nach den Tagen ist dann alles wieder gut...so ist meine Meinung...man sieht es ja...jetzt redet keiner mehr so über den Amoklauf vor ein bis zwei Monate (keine Ahnung wie lang das her ist) und jetzt spricht da keiner so in den Medien darüber oder die Verschärfungen die angestrebt wurden....

Es ist einfach nur so das man sich erst draufstürtzt, wenn was passiert ist und das in so einem Ausmaß das es wirklich manchmal echt zu weit geht...find ich persönlcih gesehen so...
Da muss ich dir ganz klar zustimmen. Aber es wäre ja eigentlich auch sinnlos noch länger darüber zu Berichten. Trotzdem wette ich das beim nächsten Amoklauf gleich wieder "Killerspiele" dran schuld sind. Danach hört man dann erstmal nichts usw.
Das Problem ist einfach das die Eltern sich nicht mit diesen bösen Spielen beschäftigen. Und dann hören sie im TV wieder was von einem Amoklauf und meine einfach:" Ach da sind Leute mit Dr. Titel die werden schon recht haben"

Ich würd mal sagen: Selbser spielen oder mal zugucken und nicht einfach sagen:" Da wird getötet! Das ist schlecht!"

@Sensman
du spielst Killerspiele? Nicht im ernst^^
Nein ist auch man Favorit