Alles. Die Grafik ist Hammer! Das Gameplay is Hammer, Der MP is genial. Der Editor is wahnsinn. Für mich ganz klar das Geld wert.
Weiter gibts dazu nichts zu sagen.
Mfg LKrieger
Alles. Die Grafik ist Hammer! Das Gameplay is Hammer, Der MP is genial. Der Editor is wahnsinn. Für mich ganz klar das Geld wert.
Weiter gibts dazu nichts zu sagen.
Mfg LKrieger
absolut! jeden cent wert. des game hat sogar in allen bereichen meine erwartungen übertroffen !!TOP!!
Die Grafik ist bisher die beste die ich je in einem Spiel bewundern durfte. Ich musste mich mitten im Spiel immer wieder umdrehen und zurücklaufen um die Landschaft aus unterschiedlichen Perspektiven anzuschauen, ich habe trotzdem nie genug gekriegt. Einfach nur TOP!
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
Bin auch heute noch jedesmal begeistert von der Grafik...und kann kaum die guten Mods erwarten...besonders freu ich mich auf den Mechwarrior Mod!
wenn man auf very high richtung horizont guckt, könnte man sogar behaupten die performance sei gut
die weitsicht ist dermaßen klasse, uns insbesondere laubbäume wirken nicht so pixelig wie in anderen spielen, sondern durch das depth of field schön unscharf, wie in der realität
allerdings hab ich manchmal richtig miese texturen auf größeren flächen wie steinen, vielleicht kommt meine graka trotz 640mb mit dem nachladen nicht ganz hinterher
der multiplayer macht au spaß, zu dem ich mir aber TDM wünsche, und durch den suit ist ein einzigartiges gameplay geschaffen, wobei das ringmenü etwas zu fummelig ist
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Die Cryengine2 ist perfekt....
Hat zwar ein paar bugs, aber die kann man umgehen mit häufig speichern und ein paar Tricks...
Da könnte man so gut wie jeden Level nachbauen...
Und das so ein Tool dabei ist, das ist bereits schon mehr als 100 € wert ...
Grafik ist Geil. kommt kein Spiel hinter her!
Der wiederspiel wert ist einsame klasse. Immer wenn ich wieder mit treibern experimentiere und eigendlich nur an einerstellee gugn will wie da die preformence ist, erwisch ich mich, wie wieder stunden im game verbracht hab.
Die Physik und dazu natürlich die Kaputtbaren BÄUME!! Das macht auch noch nach dem 1000 mal spaß. Und wenn man nix besseres zu tun hat, dann renn man die erste map ab und Holz ALLES um^^
Der MP! Ia macht mir richtig spaß! (außer gegen Biggreuda), aber auch PS spielt sich gut und öfters.
Der Editor! ISt spitze, besonders die verrrückten spielereine. Hab grad selber nen kleines Projekt laufen, was , so denke ich; einigen LEuten gefallen wird.
Aslo die 60€ warens mehr als wert.