Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Crysis Lob/Pro Thread

User Avatar von frank.schloeze

Standard Crysis Lob/Pro Thread

Olá! Es ist mal wieder Zeit für einen Lob-Thread!

Ich habe gerade das Spiel zum zweiten Mal angespielt und habe gerade die Szene durchgespielt, wo der Admiral den Atomschlag auf die Insel befiehlt. Die Ingame-Zwischensequenzen sind einfach nur brilliant; genauso wie der Rest des Spiels.

Tolle Leistung, was die programmierer da geschaffen haben! Mit dem 169.09er Treiber von nvidia, einer übertakteten Graka und einer angepassten Config kann ich das Spiel sogar auf 1680 x 1050 flüssig spielen, wobei die Leistung in späteren Levels schon sehr stark einricht (anfangs 25-30 FPS, später 12-20 FPS).

Also: dieses Spiel ist eine echte Offenbarung. Nur zu schnell vorbei ist es.

Was findet Ihr besonders gut?

VIP Avatar von foofi

Standard

Die Grafik.

Die finde ich besonders gut und da hebt sich Crysis von anderen Spielen besonders ab und setzt neue Maßstäbe.

User Avatar von Ayanami

Standard

Der anstrurm an Communities!Speziell Crysis-hq!!
    Selten ein spiel was in so kurzer zeit nach dem release so eine gemeinschaft hat um diverse configs und hilfreiche tricks auszutauschen!

Weiters dass potential für Modder und Skinner!

edit:Ich ertappe mich immer wieder , wenn ich von einer erhöhung springe oder ins wasser von einer gewissen höhe hab ich echt dass feeling im magen als ob ich vom 10er spring!ich bin so im spiel vertieft dass ich dieses extreme kribbelm im bauch hab wenn ich wo weiter runter jump , weiß nicht ob ihr wisst was ich mein aber es is einfach nur geil!
    Geändert von Ayanami (12.12.2007 um 10:48 Uhr)

AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core
    ASUS M2N32-SLI Deluxe/WiFi,Seasonic S12II 430W,4 gb Ram PC800
    Club3D Geforce 8800gt 512mb,Arctic Freezer 64 Low-Noise+2x Kühler für den Rest
    Samsung SM 206 BW

User

Standard

Wie oft soll man es noch erwähnen.
    Die Grafik ist bahnbrechend, mit dem nächsten Next-Game sind wir bei Realitätsgrafik
    Mir gefallen diese Vids, wenn im Hintergrund alles verschwimmt und nur die Sachen scharf sind, auf die man gerade den Blick richtet.
    Auch geil sind die Explosionen, bisher noch keine so schönen Explosionen gesehen.

User Avatar von Wurzelbeisser

Standard

Mir gefällt an Crysis neben der Geilen Grafik und dem Klasse Sound auch, dass man in den Levels immer irgend wie weiter kommt. Auch wenn es schwer ist findet man immer einen Weg weiter zu kommen und es so durch zuspielen. Auch wenn man den Spielstand neu laden muss, ist der Spielverlauf immer wieder etwas anders. leider gefällt mir der Multiplayer nicht so ganz. Das ständige Waffen kaufen sollte etwas überarbeitet werden.
    Deswegen mein Fazit: 99,99%

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Auch wenn jetzt viele sicher denken, "der muss das ja schreiben" aber ich habe an Crysis nicht wirklich was auszusetzen. Von der Grafik brauchen wie sowieso nicht zu reden . Ich sage nur, wozu noch Postkarten kaufen ?

Auch "soundtechnisch" ist es sehr gut gelungen!

Wenn jetzt noch im MP der Cheatschutz verbessert wird, kann ich nichts mehr bemängeln.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Das Beste an Crysis ist für mich der Editor, wie kann man sowas geiles nur auf die Menschheit loslassen. Die Möglichkeiten sind echt unglaublich, und das bei einer recht einfachen Bedienung. Dafür könnte ich Crytek jeden Tag die Füsse küssen.
    Einziger Nachteil, ich bekomme kaum noch Schlaf.

mfg

User Avatar von Ayanami

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Dafür könnte ich Crytek jeden Tag die Füsse küssen.
    Einziger Nachteil, ich bekomme kaum noch Schlaf.

mfg
    MUAHAHA ICH KENN DASS, ich kom um 17 uhr von der arbeit heim und zock dann bis ca 22 uhr...allerdings sollte ich mich auch mit meiner alten beschäftigen^^selbst schuld sie hat mir crysis zu weihnachten geschenkt^^(vorträglich versteht sich^^)

AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core
    ASUS M2N32-SLI Deluxe/WiFi,Seasonic S12II 430W,4 gb Ram PC800
    Club3D Geforce 8800gt 512mb,Arctic Freezer 64 Low-Noise+2x Kühler für den Rest
    Samsung SM 206 BW

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Alles. Die Grafik ist Hammer! Das Gameplay is Hammer, Der MP is genial. Der Editor is wahnsinn. Für mich ganz klar das Geld wert.

Weiter gibts dazu nichts zu sagen.

Mfg LKrieger

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Daumen hoch

absolut! jeden cent wert. des game hat sogar in allen bereichen meine erwartungen übertroffen !!TOP!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte