Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Crysis Lob/Pro Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

wenn man auf very high richtung horizont guckt, könnte man sogar behaupten die performance sei gut

die weitsicht ist dermaßen klasse, uns insbesondere laubbäume wirken nicht so pixelig wie in anderen spielen, sondern durch das depth of field schön unscharf, wie in der realität

allerdings hab ich manchmal richtig miese texturen auf größeren flächen wie steinen, vielleicht kommt meine graka trotz 640mb mit dem nachladen nicht ganz hinterher

der multiplayer macht au spaß, zu dem ich mir aber TDM wünsche, und durch den suit ist ein einzigartiges gameplay geschaffen, wobei das ringmenü etwas zu fummelig ist
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Standard

Die Cryengine2 ist perfekt....

Hat zwar ein paar bugs, aber die kann man umgehen mit häufig speichern und ein paar Tricks...

Da könnte man so gut wie jeden Level nachbauen...

Und das so ein Tool dabei ist, das ist bereits schon mehr als 100 € wert ...

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Grafik ist Geil. kommt kein Spiel hinter her!
    Der wiederspiel wert ist einsame klasse. Immer wenn ich wieder mit treibern experimentiere und eigendlich nur an einerstellee gugn will wie da die preformence ist, erwisch ich mich, wie wieder stunden im game verbracht hab.
    Die Physik und dazu natürlich die Kaputtbaren BÄUME!! Das macht auch noch nach dem 1000 mal spaß. Und wenn man nix besseres zu tun hat, dann renn man die erste map ab und Holz ALLES um^^
    Der MP! Ia macht mir richtig spaß! (außer gegen Biggreuda ), aber auch PS spielt sich gut und öfters.
    Der Editor! ISt spitze, besonders die verrrückten spielereine. Hab grad selber nen kleines Projekt laufen, was , so denke ich; einigen LEuten gefallen wird.

Aslo die 60€ warens mehr als wert.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Crytek ist einfach geil, hammer Grafik, super Waffen, super Gesamtfeeling.
    MP ist sehr spaßig und das Rumbasteln mit dem Editor macht auch richtig viel Spaß.

Stichworte