-
Die Grafik ist bisher die beste die ich je in einem Spiel bewundern durfte. Ich musste mich mitten im Spiel immer wieder umdrehen und zurücklaufen um die Landschaft aus unterschiedlichen Perspektiven anzuschauen, ich habe trotzdem nie genug gekriegt. Einfach nur TOP!
-
Bin auch heute noch jedesmal begeistert von der Grafik...und kann kaum die guten Mods erwarten...besonders freu ich mich auf den Mechwarrior Mod!
-
wenn man auf very high richtung horizont guckt, könnte man sogar behaupten die performance sei gut
die weitsicht ist dermaßen klasse, uns insbesondere laubbäume wirken nicht so pixelig wie in anderen spielen, sondern durch das depth of field schön unscharf, wie in der realität
allerdings hab ich manchmal richtig miese texturen auf größeren flächen wie steinen, vielleicht kommt meine graka trotz 640mb mit dem nachladen nicht ganz hinterher
der multiplayer macht au spaß, zu dem ich mir aber TDM wünsche, und durch den suit ist ein einzigartiges gameplay geschaffen, wobei das ringmenü etwas zu fummelig ist
-
Einfach alles!
Zuersteinmal die Grafik und die Bäume die man umniten kann. Dann die Story die meines erachtens sehr gut gelungen ist und mir an manchen stellen einen Schauer den Rücken runterlaufen gelassen hat. Dann die Charaktere wie Dr.Rosenthal die wirklich "heiß" aussieht und auch die bewegung der KI. Dann hat auch der MP meine erwartungen sogar übertroffen. Es macht ein heiden spaß und die lust verliere ich auch nicht daran.
Um nochmal zur Story zu kommen: Es wurde ja öfters darüber geredet, dass Crytek mit der Trilogie das ganze Spiel versaut hat, da man jetzt wieder warten kann. Aber wenn man dann darüber nachdenkt, dass man die ganze Zeit (fast 1,5 Jahre bei mir) für ein Spiel geopfert hat, dass man innerhalb von einigen Tagen durch hat. Das wäre wirklich ein Flopp geworden. Aber so wie es jetzt ist, bleibt Crysis und die Community noch am leben und die ganze Spannung auf den zweiten Teil fängt erneut an und man weiß, das Crysis noch nicht zuende ist. Ausserdem brauchen wir nicht solange zu warten, da der Sandbox2 Editor ja wohl im vergleich zu anderen Editoren sehr einfach zu bedienen ist. Auch für SP maps.
Fazit: Was wir bis jetzt gesehen haben, war nur der Anfang. Das ende wird noch kommen. :-D
-
Die Cryengine2 ist perfekt....
Hat zwar ein paar bugs, aber die kann man umgehen mit häufig speichern und ein paar Tricks...
Da könnte man so gut wie jeden Level nachbauen...
Und das so ein Tool dabei ist, das ist bereits schon mehr als 100 € wert ...
-
Grafik ist Geil. kommt kein Spiel hinter her!
Der wiederspiel wert ist einsame klasse. Immer wenn ich wieder mit treibern experimentiere und eigendlich nur an einerstellee gugn will wie da die preformence ist, erwisch ich mich, wie wieder stunden im game verbracht hab.
Die Physik und dazu natürlich die Kaputtbaren BÄUME!! Das macht auch noch nach dem 1000 mal spaß. Und wenn man nix besseres zu tun hat, dann renn man die erste map ab und Holz ALLES um^^
Der MP! Ia macht mir richtig spaß! (außer gegen Biggreuda :-D ), aber auch PS spielt sich gut und öfters.
Der Editor! ISt spitze, besonders die verrrückten spielereine. Hab grad selber nen kleines Projekt laufen, was , so denke ich; einigen LEuten gefallen wird.:shock:
Aslo die 60€ warens mehr als wert.
-
Crytek ist einfach geil, hammer Grafik, super Waffen, super Gesamtfeeling.
MP ist sehr spaßig und das Rumbasteln mit dem Editor macht auch richtig viel Spaß.
-
Ich finde auch die gute Community wie diese hier ist echt selten sehr gut.
An Crysis selber finde ich am besten Grafik & Sound.
Ich hab damals die Demo gezockt und konnt einfach nix mehr sagen, so toll sah das aus und hörte sich an.
Abgesehen von den besten Explosionen aller Zeiten!
Man sagt zwar, jaja 08/15 Kämpfe, aber ich finde die sind wirklich anders als bei anderen Spielen.
Ich find den Nanosuit einfach hammer und wenn man im Stärkemodus durch ein Camp läuft und einen nach dem anderen mit der Waffe eine verpasst, kann man gar net mehr aufhören.
Aber das allergeilste ist immer noch: Das Huhn !!!!
-
Hammerspiel.Mehr muss man nich sagen.
Sound is klasse, Grafik sowieso, und die Story find ich super inszeniert.
Finde das Ende auch gut, weiß garnicht, wa alle daran so schlecht finden.
Massig filmreife Effekte und dann eben
Hab mir das schon schlimm vorgestellt, nachdem alle hier rumgejammert haben :lol:
Grüße
edit: was mach ich mit dem spoiler tag falscch?? wird nich angezeigt
-
@DR KONGO G80
"Dann die Charaktere wie Dr.Rosenthal die wirklich "heiß" aussieht und auch die bewegung der KI"
Die wirklich "heiß" aussieht??????? Bist du so verzweifelt??? :-D:-D