ich habe auch sehr viel im spiel vermisst! und mir auch vom spiel mehrsprochen!!
naja dafür wird es ne schöne trillogie geben!!!
ich habe auch sehr viel im spiel vermisst! und mir auch vom spiel mehrsprochen!!
naja dafür wird es ne schöne trillogie geben!!!
Netzteil: 550WATT
CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual
dass es keine Verschiedenen Enden geben kann ist auf die Tatsache zurückzuführen dass Crysis eine Trilogie wird. Schliesslich kann es ja auch keine verschiedenen Anfänge von Teil 2 geben.
Dass einige Inhalte fehlen führe ich auf den Druck zurück unter dem Crytek stand. Schliesslich wollten sie den 16. Nov einhalten. Ich finde es so wie es ist absolut ok. Natürlich wäre mehr besser gewesen, aber so bleibt die Vorfreude auf die nächsten teile erhalten
Ich vermisse noch etwas!
Ich habe in einem Video gesehen wie der law(Raketenwerfer) anders eingesetzt wurde. Zu erst wurde das Ziel markiert (Laser) und danach wurde die Rakete nch oben geschossen und schlug auch von oben ein(wie bei cod4).
Warum wurde denn einem auch diese Möglichkeit/Freiheit genommen??
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Das gibt es noch oder so ungefähr du kannst ja die rakete nachdem du sie abgeschossen hast lenken!!!!Mit der MAUS
Brauchst also nur hoch schiessen und dann auf irgend ne hütte zielen dann geht sie auch dort hin!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
na ja... das is nicht das gleiche.... das andere finde ich (im SP) manchmal spannender.
man könnte ja den Feuermodus umschalten.....aber neee...![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Du hast es wahrscheinlich falsch gesehen. Wenn du das Video meinst, in dem sie von weiter Entfernung unten auf einen Hüttensiedlung schießen :
Sie gucken leicht nach oben und schießen. -> Die Rakete fliegt in diese Richtung (oben).
Danach gucken sie schnell nach unten und "ziehen" so die Rakete schnell nach unten, sodass es den Eindruck wie bei CoD 4 macht.
Das geht auch, wenn du die Rakte mit dem LAser so lenkst....
Diese taktische Munition hatte in den vorhergegangenen Trailern auch die Funktion, mehrere Gegener auf Knopfdruck auszuschalten.
Das wurde auch einfach raus geschnitten....kommt wohl in einem Booster-Pack, welches nur neue Waffen enthält oder ähnliches.![]()
@randfee
Fand das es auch ein Rückschritt war von Ubi nach EA zu wechseln, da EA ja bekanntlich Geldgeil ist ( nichts besonderes ) und für dieses Ziel auch gerade im EA Sports Bereich nur noch auf Patch Niveau neue Teile rausschmeissen.
Wäre Crytek doch bloß bei Ubi geblieben![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html