Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Wo sind diese Szenen in Crysis (geblieben)?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Loco

Standard

dass es keine Verschiedenen Enden geben kann ist auf die Tatsache zurückzuführen dass Crysis eine Trilogie wird. Schliesslich kann es ja auch keine verschiedenen Anfänge von Teil 2 geben.

Dass einige Inhalte fehlen führe ich auf den Druck zurück unter dem Crytek stand. Schliesslich wollten sie den 16. Nov einhalten. Ich finde es so wie es ist absolut ok. Natürlich wäre mehr besser gewesen, aber so bleibt die Vorfreude auf die nächsten teile erhalten

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Ich vermisse noch etwas!
    Ich habe in einem Video gesehen wie der law(Raketenwerfer) anders eingesetzt wurde. Zu erst wurde das Ziel markiert (Laser) und danach wurde die Rakete nch oben geschossen und schlug auch von oben ein(wie bei cod4).
    Warum wurde denn einem auch diese Möglichkeit/Freiheit genommen??

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Das gibt es noch oder so ungefähr du kannst ja die rakete nachdem du sie abgeschossen hast lenken!!!!Mit der MAUS
    Brauchst also nur hoch schiessen und dann auf irgend ne hütte zielen dann geht sie auch dort hin!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

na ja... das is nicht das gleiche.... das andere finde ich (im SP) manchmal spannender.
    man könnte ja den Feuermodus umschalten.....aber neee...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    na ja... das is nicht das gleiche.... das andere finde ich (im SP) manchmal spannender.
    man könnte ja den Feuermodus umschalten.....aber neee...
    Du hast es wahrscheinlich falsch gesehen. Wenn du das Video meinst, in dem sie von weiter Entfernung unten auf einen Hüttensiedlung schießen :

Sie gucken leicht nach oben und schießen. -> Die Rakete fliegt in diese Richtung (oben).

Danach gucken sie schnell nach unten und "ziehen" so die Rakete schnell nach unten, sodass es den Eindruck wie bei CoD 4 macht.

Standard

Zitat Zitat von Windowman Beitrag anzeigen
    Du hast es wahrscheinlich falsch gesehen. Wenn du das Video meinst, in dem sie von weiter Entfernung unten auf einen Hüttensiedlung schießen :

Sie gucken leicht nach oben und schießen. -> Die Rakete fliegt in diese Richtung (oben).

Danach gucken sie schnell nach unten und "ziehen" so die Rakete schnell nach unten, sodass es den Eindruck wie bei CoD 4 macht.
    jupp das video meine und deine Erklärung ist auch plausibel, so wirds wohl sein...
    hat einer ne ahnung wie das video heißt oder einen link?
    mfg

User Avatar von Aer0s0uL

Standard

Das geht auch, wenn du die Rakte mit dem LAser so lenkst....

User

Standard

Diese taktische Munition hatte in den vorhergegangenen Trailern auch die Funktion, mehrere Gegener auf Knopfdruck auszuschalten.
    Das wurde auch einfach raus geschnitten....kommt wohl in einem Booster-Pack, welches nur neue Waffen enthält oder ähnliches.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@randfee

Fand das es auch ein Rückschritt war von Ubi nach EA zu wechseln, da EA ja bekanntlich Geldgeil ist ( nichts besonderes ) und für dieses Ziel auch gerade im EA Sports Bereich nur noch auf Patch Niveau neue Teile rausschmeissen.
    Wäre Crytek doch bloß bei Ubi geblieben
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

"Weapons of Crysis" heißt das. Und "markieren" tut er da gar nichts. Er guckt nur mit dem Fernglas aufn Dörfchen - mehr nicht. Dann schießt er Raketen in die Luft und die Raketen fliegen ganz exakt zum Fadenkreuz. Man kann mit Raketen - wenn man einen Heli nicht getroffen hat - auf einfach n paar mal auf den Heli halten, irgendwann triffste ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte