Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Wo sind diese Szenen in Crysis (geblieben)?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ChillTiger Beitrag anzeigen
    @Foofi:

sorry wenn ich das falsch verstanden hab, aber so wie ich das mit Crysis jetzt nach dem Durchspielen verstanden habe, gibts kein "Portal" im innern, sondern das die iwelche Funkwellen zu einem bestimmten Stern im All funken und somit quasi zu ihrer Zivilisation um Hilfe rufen....

also all das natürlich erst, nachem sie "geweckt" wurden

Dr. Rosenthal sagte: "vllt sind sie hier gestrandet"

oder anders gesagt: Sie telefonieren nach Hause
    Ja, das stimmt auch -

Mit Portal zum Weltraum, meine ich die Sequenz, wo man in so ne art Wurmloch kommt und dann mit großer Geschwindigkeit wegteleportiert wird.

Das meine ich damit, das kann ja dann nicht mehr im Berg sein, sondern im Weltraum.

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt auch -

Mit Portal zum Weltraum, meine ich die Sequenz, wo man in so ne art Wurmloch kommt und dann mit großer Geschwindigkeit wegteleportiert wird.

Das meine ich damit, das kann ja dann nicht mehr im Berg sein, sondern im Weltraum.
    Meinst du dieses Schlauchdings im Berg? Glaube nicht, dass das ein Wurmloch o.ä. sein soll. Kam mir eher so vor, als wenn es ein schneller Transportweg innerhalb des Berges ist. Und das sah eher so aus wie langgezogene Partikel oder Luftblasen (in Flüssigkeit). Überhaupt habe ich mich in dem Berg eher wie in Flüssigkeit, als in Schwerelosigkeit gefühlt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte