Das gibt es noch oder so ungefähr du kannst ja die rakete nachdem du sie abgeschossen hast lenken!!!!Mit der MAUS
Brauchst also nur hoch schiessen und dann auf irgend ne hütte zielen dann geht sie auch dort hin!!
Das gibt es noch oder so ungefähr du kannst ja die rakete nachdem du sie abgeschossen hast lenken!!!!Mit der MAUS
Brauchst also nur hoch schiessen und dann auf irgend ne hütte zielen dann geht sie auch dort hin!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
na ja... das is nicht das gleiche.... das andere finde ich (im SP) manchmal spannender.
man könnte ja den Feuermodus umschalten.....aber neee...![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Du hast es wahrscheinlich falsch gesehen. Wenn du das Video meinst, in dem sie von weiter Entfernung unten auf einen Hüttensiedlung schießen :
Sie gucken leicht nach oben und schießen. -> Die Rakete fliegt in diese Richtung (oben).
Danach gucken sie schnell nach unten und "ziehen" so die Rakete schnell nach unten, sodass es den Eindruck wie bei CoD 4 macht.
Meinst du dieses Schlauchdings im Berg? Glaube nicht, dass das ein Wurmloch o.ä. sein soll. Kam mir eher so vor, als wenn es ein schneller Transportweg innerhalb des Berges ist. Und das sah eher so aus wie langgezogene Partikel oder Luftblasen (in Flüssigkeit). Überhaupt habe ich mich in dem Berg eher wie in Flüssigkeit, als in Schwerelosigkeit gefühlt.
Wundere mich immer noch warum immer noch viele sich beklagen warum das Spiel nicht alles das beinhaltet was man anfangs doch ach so versprochen hatte.
Alles was man sich gewünscht hatte, war in der Entwicklungsphase, und da können sich nunmal auch Dinge ändern, wie z.B. das die Story etwas in die Länge gezogen wird damit es über 3 Spiele gehen kann.
Oder das die Dschungelatmosphäre nicht da ist und das Spiel im Gegensatz zu den T-R-A-I-L-E-R-N beschissen aussieht.
Hätten sie das nicht geändert, hätte das wahrscheinlich auch kein PC von heute geschafft und das Forum wär voller Geheule, das die Performance von Crysis so schlecht ist und das Spiel total schlecht optimiert ist!
Bleibt mal realistisch.
Und vergleicht das Spiel ( besonders grafisch ) mal mit der aktuellen Konkurrenz, da kann nämlich nichts mithalten.
Man sollte ein Spiel schließlich nach dem bewerten was es hat und nicht was es nicht hat.
Nervt nämlich langsam das sich hier jeder darüber beschwert das das Spiel net so toll geworden ist weil Dinge fehlen ! Dinge aus den Präsentationsvideos.
Man könnte fast meinen viele hier haben mit Crysis den ersten Ego-Shooter in der Hand.
Das war immer so.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
pff, ganz und garnicht! Es müssten sich viel mehr Leute beschweren. "Das war immer so", das ich nicht lache. Man könnte sich auch mal an Versprechungen halten oder eben den Mund. Crytek ist ne deutsche Firma, glaube nicht, dass sie jeden so belügen würden. Wenn die tolle Ideen oder visionen haben und diese schon quasi schon realisiert haben (verschiedene story enden // beeinflussung), dann würden sie ihr eigenes Baby doch nicht zusammenstutzen. Shorten the game for more intensive gameplay.... lächerlich! "Shorten it for more money".... there you go!!
Mitlerweile hab ich den Eindruck Crytek hat in dem Moment als sie bei EA anheuerten die Firmenseele und Philosophie teilweise verkauft. So wie sie das Spiel abliefern wollten wäre es bestimmt besser gewesen. EA hat den Braten aber gerochen und gesagt, dass das Spiel zerhackt wird in eine Trilogie, damit man den Kunden dreifach ausnehmen kann. Natürlich werden dann "features", storyelemente und Ideen zurückgehalten, damit es neben der Fortsetzung auch immer noch aufwärts geht.
Je länger ich das letzte Jahr mit allen möglichen Ankündigungen revue passieren lasse desto mehr ärgere ich mich denn:
Ich muss für Crysis um die 150€ zahlen und noch 4 weitere Jahre warten, schätze ich mal. Denn ich hab das von Crytek geplante Spiel wohl erst mit dem Dritten Teil in der Hand!
Pfui!
Geändert von randfee (27.11.2007 um 19:51 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
@MTBcommander
das Video heisst glaubbich "Weapontrailer"
Inhalt: da werden paar wummen gezeigt und wie man sie der entsprechenden situation umgestalten kann (meiner meinung nach auch etwas, was es vorher so in anderen spielen nicht gab*thumbs up*
Video kannst hier unter Crysis-hq.com runterladen...
musst dich da mal umschauen..da hab ichs auch her
Das geht auch, wenn du die Rakte mit dem LAser so lenkst....