?
Wo sind die Scenen die im Anfangsvideo zu sehen sind ? z.b. wo das Mutterschiff gestürmt wird.
mfg
Das waren nur Engine Beispielshots und haben mit dem Spiel nichts zu tun.
Es gibt kein Mutterschiff, kein Meteor.
Crytek hat doch die Story verändert und gekürzt.
Alle Trailer waren sodann "ungültig"...
Die Aliens waren vor den Menschen da und wurden geweckt. So ähnlich wie bei "Krieg der Welten"
Es gibt so ne art Basis im Berg, wahrscheinlich so ein "Portal" in der Alienbasis.
Durch dieses Portal gelangt man ins Weltraum zum Alienschiff.
Geändert von foofi (27.11.2007 um 16:16 Uhr)
Sehr schade!
Diesen Fluss oben rechts hätte ich gern mal betreten. Gabs davon nicht sogar auch ein ingame video?
Gibts eigentlich Infos, wann und warum die Story geändert wurde? Damit es 3 Teile werden?
Warum vertragen wir uns nicht einfach mit den Aliens, immer diese Gewalt ^^
Ne ma Spaß bei Seite, auch am Anfang des Games, wo der Anzug und seine Funktionen gezeigt werden,
selbst da sind Szenen zu sehen die im Spiel nicht vorkommen.....
(Desweiteren fehlen dichte Dschungel-Abschnitte, die Verbündung mit den Koreanern fehlt
und es gibt keine verschiedenen Enden.....)
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
das erste bield lings ist am Wasserfal bei denn scharfschuzen mit
der hänge brüke die hüten wurden als standat buden genomen
GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II
@Foofi:
sorry wenn ich das falsch verstanden hab, aber so wie ich das mit Crysis jetzt nach dem Durchspielen verstanden habe, gibts kein "Portal" im innern, sondern das die iwelche Funkwellen zu einem bestimmten Stern im All funken und somit quasi zu ihrer Zivilisation um Hilfe rufen....
also all das natürlich erst, nachem sie "geweckt" wurden
Dr. Rosenthal sagte: "vllt sind sie hier gestrandet"
oder anders gesagt: Sie telefonieren nach Hause![]()