das erste bield lings ist am Wasserfal bei denn scharfschuzen mit
der hänge brüke die hüten wurden als standat buden genomen
das erste bield lings ist am Wasserfal bei denn scharfschuzen mit
der hänge brüke die hüten wurden als standat buden genomen
GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II
Ich weiß gar nicht, wo hier das Problem liegt. Crytek hat doch nie versprochen, dass im Endeffekt alles so sein wird, wie auf den Präsentationen die sie immer gezeigt haben.
Deswegen heißt es ja auch Work in Progress. Das finale Produkt wird es immer anders ausssehen als die Previews. Außerdem fehlen ja nicht nur Sachen, die vorher zu sehen waren, sondern es sind ja auch welche hinzugekommen, wie zum Beispiel die Minimap im HUD.
Gewisse Dinge müssen auch oft wieder entfernt werden, damit das Gesamtpaket stimmt. Das ist aber auch bei jedem Spiel so. Ich erinnere mich noch an HL². In den Previews gab es eine richtig schöne blaue Schlange als Gegner zu sehen, auf die ich mich schon gefreut hatte, doch ins Spiel wurde sie leider nicht integriert, weil es nicht in die Story passte. Dabei hat ein Programmierer fast ein Jahr an dessen KI und Animation gearbeitet. Der war in einem Interview schon ziemlich traurig darüber, dass seine Arbeit für die Katz war.
So ist das nunmal. Die Entwickler stecken sehr viel Arbeit in ein Spiel und verwenden später nur das Beste und verwerfen einen Großteil ihrer Arbeit wieder.
Geändert von noxon (03.12.2007 um 14:53 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
@noxon
Danke
Und so ist das übrigens bei jedem halbwegs großen Spiel, nur das man es bei den meisten nicht mitbekommt bzw. wahrnimmt.
Aber da Crysis seit der Ankündigung ständig gezeigt wurde, muss man sich nicht wundern.
Und damit wäre das Thema wohl erledigt.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
@noxon,
"verwenden das Beste". Man hat uns gesagt, dass man durch die dynamische Story das kurze Spiel aufwerten will, da man dann ohne Weiteres mehrmals spielen kann, da es immer anders ist. Dies ist nicht so.
Überdies wurde von open Gameplay gesprochen, welches FarCry übertrifft. Wir können ja mal gerne vergleichen, dabei wirst du sehen, dass die Insel Level in FarCry weniger beschnitten waren. Da könnte man durchaus auf jeden Hügel rauf und sich einen Überblick verschaffen ohne mit einem Todes-Countdown aufgefordert zu werden, zurück in den Graben zu laufen, man könnte ja eventuell einen besseren Weg finden... pff.
Die Scripte, also bitte. Wenn ich mir den Endgegner anschaue, der fest gescriptet dumm vor mir rum hängt und den ich dann nichtmal selber erlegen kann, weil der TAC launcher einen lock haben muss, den er aber aufgrund von script Fehlern nicht kriegt..... Noxon, sei mal ehrlich, das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Sowas Langweiliges! Der Endgegner in FarCry hat sich wenigstens bewegt und man durfte selber schießen... gaga!
also wenn dies das Beste war, was sie im Bereich Open Gameplay, KI und Level-Design drauf haben..... ihre Engine könnte da weit mehr! Dies ist natürlich nur meine Meinung![]()
Geändert von randfee (03.12.2007 um 14:57 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
du meckerkuh :P
man konnte doch die geschütze abschießen...
und das soll doch nur symbolisieren das der gegner echt mächtig is und man ihn nur mit viel technischem raffinesse kleinbekommt... mir gefällt das und ich freu mich auch sehr auf die nächsten teile, da wird uns crytek auch bestimmt wieder überraschen.
das bündniss kommt dann auf jeden fall vor, da die übersetzering auch noch nicht in diesem teil vorkam (merke: die frau die jetzt gezeigt wurde war dr. helena rosendahl) und jungelszenen kann ich mir auch vorstellen, da wird noch einiges nachgeholt.
es ist zwar etwas geldmacherrei, es sei denn es werden addons für ca. 20 euro wie bei hl2, aber trotzdem sollte man nicht trübsal blasen, da der kuchen ja noch nich auf ist und das leckere kann ja noch kommen![]()
Wow, sich nicht bewegende Geschütze abschießen und dann einfach nur auf das Script warten, bis die Schilde deaktiviert sind und dann auch noch gezeigt bekommen wo man hin zu schießen hat.... wahnsinn, ich fühle mich schon fast überfordert, verdammt viel Raffinesse ist da gefordert, wie du sagst! ^^ das war Ironie!
Wenn dir das gefällt, dann spiel doch HL1, aus dieser Zeit stammen solche Endgegner, der in FarCry erforderte schon mehr Köpfchen, war aber auch kein Einstein. Das die wahren Nörgler gewonnen haben, finde ich schade. Das waren die Leute die meinten FarCry sei zu schwer, zuhauf haben sich die Leute beschwert sie kämen nicht weiter. Wofür gibts denn den "easy" Modus?! Aber nöö... jetzt haben wir selbst auf Delta ein leichtes Jump and Run Spiel.... weil soooo gut bin ich sicher nicht!
Außerdem bin ich kein unsinniger Nörgler, die dynamische Story war angekündigt um mehr Spaß und replay-value für das kurze Spiel zu bieten und sie ist nicht da! Basta!
Geändert von randfee (04.12.2007 um 19:44 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3