Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Wo sind diese Szenen in Crysis (geblieben)?

User

Standard

Diese taktische Munition hatte in den vorhergegangenen Trailern auch die Funktion, mehrere Gegener auf Knopfdruck auszuschalten.
    Das wurde auch einfach raus geschnitten....kommt wohl in einem Booster-Pack, welches nur neue Waffen enthält oder ähnliches.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@randfee

Fand das es auch ein Rückschritt war von Ubi nach EA zu wechseln, da EA ja bekanntlich Geldgeil ist ( nichts besonderes ) und für dieses Ziel auch gerade im EA Sports Bereich nur noch auf Patch Niveau neue Teile rausschmeissen.
    Wäre Crytek doch bloß bei Ubi geblieben
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

"Weapons of Crysis" heißt das. Und "markieren" tut er da gar nichts. Er guckt nur mit dem Fernglas aufn Dörfchen - mehr nicht. Dann schießt er Raketen in die Luft und die Raketen fliegen ganz exakt zum Fadenkreuz. Man kann mit Raketen - wenn man einen Heli nicht getroffen hat - auf einfach n paar mal auf den Heli halten, irgendwann triffste ^^

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

@ el_mariachi

Ich finde mann sollte sich jetzt Crysis nicht schlecht reden, weil es ist ja trotzdem ein tolles spiel abgesehen von der tollen und bahnbrechenden Grafik. Es ist ja eines der wenigen Spiele mit viel Bewegungs- und Entscheidungsfreiheiten (Taktick der Angriffe). Ich finde das bringt sehr viel Spielspaß rein, besonders das preparieren des Anzugs und der Waffen.

Die Story ist packend, auch wenn man sich jetzt eine andere vohrgestellt hat. Vieleicht hat sich Cryteck gedacht, dass alle die Story kennen und wollten etwas frische hineinbringen um den Spieler noch zu überaschen die sich viel mit Crysis auseinander gesetzt haben und das warten kaum aushielten. Am Ende war ich auch etwas schockiert als Nomad sagte ,,ok, fliegen wir zurück zur Insel´´ und dann war das Spiel aus, weil ich dachte nach dem Kampf mit der Riesenspinne gehts erst richtig los und dann war plötzlich das Spiel vorbei. Und General Kijong war einer der dämlichste Endgegner die ich je gesehen hab (wenn er überhaupt als einer gilt), weil ich hab keinen einzigen schuß an den verschwendet sondern ihn einfach nieder geprügelt, von den hätte man sich wirklich mehr erwartet. Aber naja, EGAL.

Doch jetzt frag ich mich wie sie Crysis fortsetzen wolln und daher werden die nächsten zwei Teile sicher der totale Hammer weil keiner weiß was kommt. Kommen die anderen Aliens jetzt auf die Erde? Wie wird es mit den Koreanern weiter gehn? Wird es vieleicht doch ein Bündnis mit Ihenen geben? Ich hoffe die nächsten Teile werden etwas schneller releasd, weil ich kanns kaum abwarten. In der zwischenzeit begnüg ich mich mit dem Delta Modus, da macht das Spiel erst richtig Spaß, weil man viel mehr über seine Angriffe nachdenken muss.
    Geändert von Mad_Flo (02.12.2007 um 07:57 Uhr)

User

Standard

das erste bield lings ist am Wasserfal bei denn scharfschuzen mit
    der hänge brüke die hüten wurden als standat buden genomen

User

Standard

Zitat Zitat von Berd Beitrag anzeigen

Legasthenie

ist nicht wirklich witzig oder? Oh mein Gott

Auf welchem Platz steht Deutschland bei der "PISA" Studie?

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von LadyDiana Beitrag anzeigen

Legasthenie
    ist nicht wirklich witzig oder? Oh mein Gott

Auf welchem Platz steht Deutschland bei der "PISA" Studie?

Lady

Ja manchmal ist es sehr lustig hier

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Berd Beitrag anzeigen
    Bei soetwas möchte man doch schon sehr gerne helfen!!!!
    Aber er lacht ja.....ist doch auch was schönes!!!!

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich weiß gar nicht, wo hier das Problem liegt. Crytek hat doch nie versprochen, dass im Endeffekt alles so sein wird, wie auf den Präsentationen die sie immer gezeigt haben.

Deswegen heißt es ja auch Work in Progress. Das finale Produkt wird es immer anders ausssehen als die Previews. Außerdem fehlen ja nicht nur Sachen, die vorher zu sehen waren, sondern es sind ja auch welche hinzugekommen, wie zum Beispiel die Minimap im HUD.

Gewisse Dinge müssen auch oft wieder entfernt werden, damit das Gesamtpaket stimmt. Das ist aber auch bei jedem Spiel so. Ich erinnere mich noch an HL². In den Previews gab es eine richtig schöne blaue Schlange als Gegner zu sehen, auf die ich mich schon gefreut hatte, doch ins Spiel wurde sie leider nicht integriert, weil es nicht in die Story passte. Dabei hat ein Programmierer fast ein Jahr an dessen KI und Animation gearbeitet. Der war in einem Interview schon ziemlich traurig darüber, dass seine Arbeit für die Katz war.

So ist das nunmal. Die Entwickler stecken sehr viel Arbeit in ein Spiel und verwenden später nur das Beste und verwerfen einen Großteil ihrer Arbeit wieder.
    Geändert von noxon (03.12.2007 um 14:53 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@noxon

Danke
    Und so ist das übrigens bei jedem halbwegs großen Spiel, nur das man es bei den meisten nicht mitbekommt bzw. wahrnimmt.
    Aber da Crysis seit der Ankündigung ständig gezeigt wurde, muss man sich nicht wundern.
    Und damit wäre das Thema wohl erledigt.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte