Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Wo sind diese Szenen in Crysis (geblieben)?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Diese taktische Munition hatte in den vorhergegangenen Trailern auch die Funktion, mehrere Gegener auf Knopfdruck auszuschalten.
    Das wurde auch einfach raus geschnitten....kommt wohl in einem Booster-Pack, welches nur neue Waffen enthält oder ähnliches.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@randfee

Fand das es auch ein Rückschritt war von Ubi nach EA zu wechseln, da EA ja bekanntlich Geldgeil ist ( nichts besonderes ) und für dieses Ziel auch gerade im EA Sports Bereich nur noch auf Patch Niveau neue Teile rausschmeissen.
    Wäre Crytek doch bloß bei Ubi geblieben
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

"Weapons of Crysis" heißt das. Und "markieren" tut er da gar nichts. Er guckt nur mit dem Fernglas aufn Dörfchen - mehr nicht. Dann schießt er Raketen in die Luft und die Raketen fliegen ganz exakt zum Fadenkreuz. Man kann mit Raketen - wenn man einen Heli nicht getroffen hat - auf einfach n paar mal auf den Heli halten, irgendwann triffste ^^

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

@ el_mariachi

Ich finde mann sollte sich jetzt Crysis nicht schlecht reden, weil es ist ja trotzdem ein tolles spiel abgesehen von der tollen und bahnbrechenden Grafik. Es ist ja eines der wenigen Spiele mit viel Bewegungs- und Entscheidungsfreiheiten (Taktick der Angriffe). Ich finde das bringt sehr viel Spielspaß rein, besonders das preparieren des Anzugs und der Waffen.

Die Story ist packend, auch wenn man sich jetzt eine andere vohrgestellt hat. Vieleicht hat sich Cryteck gedacht, dass alle die Story kennen und wollten etwas frische hineinbringen um den Spieler noch zu überaschen die sich viel mit Crysis auseinander gesetzt haben und das warten kaum aushielten. Am Ende war ich auch etwas schockiert als Nomad sagte ,,ok, fliegen wir zurück zur Insel´´ und dann war das Spiel aus, weil ich dachte nach dem Kampf mit der Riesenspinne gehts erst richtig los und dann war plötzlich das Spiel vorbei. Und General Kijong war einer der dämlichste Endgegner die ich je gesehen hab (wenn er überhaupt als einer gilt), weil ich hab keinen einzigen schuß an den verschwendet sondern ihn einfach nieder geprügelt, von den hätte man sich wirklich mehr erwartet. Aber naja, EGAL.

Doch jetzt frag ich mich wie sie Crysis fortsetzen wolln und daher werden die nächsten zwei Teile sicher der totale Hammer weil keiner weiß was kommt. Kommen die anderen Aliens jetzt auf die Erde? Wie wird es mit den Koreanern weiter gehn? Wird es vieleicht doch ein Bündnis mit Ihenen geben? Ich hoffe die nächsten Teile werden etwas schneller releasd, weil ich kanns kaum abwarten. In der zwischenzeit begnüg ich mich mit dem Delta Modus, da macht das Spiel erst richtig Spaß, weil man viel mehr über seine Angriffe nachdenken muss.
    Geändert von Mad_Flo (02.12.2007 um 07:57 Uhr)

Stichworte