Umfrageergebnis anzeigen: Euer Crysis Rating!

Teilnehmer
387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - höchste/beste Wertung

121 31,27%
  • 9

131 33,85%
  • 8

71 18,35%
  • 7

26 6,72%
  • 6

18 4,65%
  • 5

8 2,07%
  • 4

6 1,55%
  • 3

1 0,26%
  • 2

0 0%
  • 1 - niedrigste/schlechteste Wertung

5 1,29%
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 211

Thema: Eure Crysis Wertung!

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Zitat Zitat von germanwar Beitrag anzeigen
    Letztlich habe ich doch dem Spiel "Crysis" immerhin 4 von 10 möglichen Punkten gegeben.
    Stimmt....wow
    Zitat Zitat von germanwar Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich hiermit die Meinung aller zu respektieren.
    Artikel 1 Grundgesetz?Meine Güte jetzt werden hier aber Geschütze gegen mich aufgefahren....Ob ich Deine Meinung nun respektiere oder nicht....hat doch ÜBERHAUPT keine Bedeutung....oder?

User

Standard

Ich habe Crysis eine 7 gegeben, da es doch einige nervende Kritikpunkte bei dme Spiel gibt. Eine kurze Zusammenfassung der von mir bemängelten Punkte:

-Teilweise stupides durch den Dschungel rennen, da man nicht jeden Gegner umlegen möchte

-Auch aus dem Angriff auf den Hafen hätte man meiner Meinung nach mehr machen können, z.B. indem man die anderen Soldaten hätte mit angreifen lassen, insbesondere da der Einstieg in das Level wirklich großartig inszeniert ist!

-Der Anführer der Koreaner hat gar keinen richtigen Charakter. Man tötet ihn und hat nicht das Gefühl, dass sich hierdurch etwas ändert - er sit einfach wie jeder andere Koreaner, weshalb die Frage berechtigt ist, wozu er überhaupt im Spiel vorkommt?!

-In Bezug auf den vorigen Punkt fehlt jetzt ganz klar das vorher groß angekündigt Storyelement, dass sich Koreaner und Amerikaner verbünden, was die logische Konsequenz gewesen wäre.

-Der Endgegner ist einfach nur lächerlich, wenn man bedenkt wie riesig der ist und einen einfach nur angafft, der hätte genausogut das komplette Schiff versenken können. Storytechnisch wärs viellicht besser gewesen ihn das Schiff versenken zu lassen, und man selbst wäre einfach nur geflüchtet.

-Die KI war oftmals sehr dumm, ich weiß nicht was die ganzen Spielemagazine für ein Spiel vorliegne hatten, wobei es evtl. auch an meiner CPU (AMD 3500+) liegen könnte.

-Generell wollte ich noch sagen, dass gerade das Level mit dem Steinbruch und das Eislevel nur sehr schlecht optimiert waren.

mfg

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ohoh Autoexe, ich seh schon das Zeichen für "Bat(e)man, jemand sagt schon wieder was gegen Crysis!" am Himmel prangern...

Zur KI: Die is so, hat mit dem Prozessor nicht viel am Hut. Stehen vor einem, rennen an einem vorbei, reagieren oft nicht auf Beschuss, etc. Hab das Spiel gestern nochmal in 5Std durchgezockt, wenn man weiß, wie man gegen die Koreaner kämpfen muss, bringen die einen nich ein einziges mal um (auf Normal). Selbst der General ist nach 4Strength-Schlägen out of order, ohne auch nur einmal die Minigun zu starten...und der Endgegner ist zwar imposant, jedoch verstehe ich seine Absichten und seinen Sinn übehaupt nicht...macht ein Schiff nachm andern binnen Sekunden platt und uns hält er die Rosette hin, damit wir ihm n Zäpfchen verpassen dürfen...sehr logisch^^

Newbie

Standard Meine Crysis Bewertung

Hallo High-end Gaming Fans.
    Finde den Thread bisher ganz gut und das momentane Ergebniss spiegelt denke ich die tatsächliche Qualität des Spiels treffendst wieder.
    Bin bisher total begeistert und im folgenden meine Bewertung.

Spiele auf: DX10, alles VeryHigh, Schatten und Shader: High
    Stufeelta

Grafik: Gigantomanische Texturschlacht durch Hammer Shader bestens in Szene gesetzt. Sehr gute Verbindung von High-Res Texturen, Partikeleffekten und Postprocessing Features die zumindest meistens in totaler Immersion resultieren. Fehlt eigentlich nur die Angel-Waffen-Modifikation um auch mal am Fluss, Fliegenfischend sich einen Hecht zu angeln.

Zu verbessern wäre: Feinere Abstimmung der LOD Stufen und MipMaps.
    Gerade die sichtbaren Switches tragen massgeblich dazu bei das man von der Immersion zeitweise etwas verliert.

Aber immer noch 10 von 10, da momentane Referenz pour moi.

Leveldesign+Physik: Auch hier wurde das technisch machbare ausgereizt.
    Schone Balance zwischen gescripteten Ereignissen und physikalisierten Objekten und den Möglichkeiten von verschiedenen Seiten einer Base oder ähnlichem zu nähern.
    Da auch hier mal Mut zur Innovation gezeigt wurde.
    9.5 von 10.

Zu verbessern wäre: Grösse Baume und kleiner Felsen auch physikalisieren.
    Mit C4 lässt sich dann auch mehr taktieren. Durchschüsse durch Blech etc.
    Integration von Realtime Fluids.

KI: Steht natürlich stark in Abhängigkeit mit den neuen Features und deren Komplexität. Von daher sehr gut bis gut gelöst. Schwachstellen, die wenn einaml gefunden, auch immer wieder ausnutzbar wären, gibt es keine.

Schönstes Erlebniss: Kontrast im Fight mit normalen KFOR Einheiten und den NanoSuit Trägern auf dem Friedhof.

Zu verbessern: Gibts bei der KI immer was aber könnte nichts vorschlagen
    da sehr stark abhängig vom Level Design. Vielleicht mehr Sound Samples für mehr Sprachvariation von Gegnern.

Aber nur 8.5 von 10, erklären kann ich´s nicht wirklich. Die KI ist aber der Part der mir nach 2-3h spielen sagt: Schluss jetzt ist doch nur ein Game

Motivation: Anhand des mitgelieferten Sandbox Editors und dem Mut das alles noch Multiplayer tauglich zu machen und die Modding Szene mit
    solcher Bombast Technologie zu beglücken, hier mal eine
    10 von 10.

Ein paar Tips:
    Delta wählen da sonst Verschwendung. Kopfhörer auf und Zimmer dunkel.
    Nichts so viel egozentrische Beiträge in Foren lesen. Trübt den Spielspass noch am meisten. Dann doch lieber nach Klaus Kinski auf YouTube suchen.
    Selbst eine Map basteln die alle Bedüfnisse befriedigt. Delta++

Looking Forward to Crysis2

Achso, insgesamt gefühlte 10, objektive 9.5

User

Standard

Also bei der KI muss ich sagen bin ich sehr enttäuscht. Die kommt mir schwächer als in Far Cry vor, aber natürlich hauptsächlich, wegen dieser beschissenen Unsichtbarkeit. Ich glaube, die werde ich nicht mehr sooo oft nutzen!

Ich knalle einen unsichtbar ab und die Gegner laufen dahin. Dann schleich ich mich unsichtbar um die rum und knall die wieder ab. Dann kommt wieder ein Soldatenpaket....die müssten doch dann mal wegrennen oder sich verstecken wenn sie überhaupt nicht wissen, woher die Schüsse kommen. Das kann so nicht sein

Da kann ich ja in Ruhe riesige Lager wegknallen

User

Standard

Ich denke, die Cryengine ist eine gelungenes Werkzeug um gute Spiele zu machen - jetzt muss nur noch eine gute Story her und dann kann man auch Höchstwertungen geben. Bisher kann man die Höchstwertungen doch eher auf den technischen Hintergrund beziehen - die auch angebracht ist. Storyline und so weiter sind keine 10 wert...technische Aspekte 11!

AD
    AMD 4200+ x2 64bit, Windows XP Pro 32bit, Palit 2600xt Sonic @ 1650Mhz, 2 GB Infineon DDR2,

User

Standard

Ob die KI mit nem Patch verbessert wird und vor allem etwas aggressiver und teilweise ängstliche vorgeht, wenn man unsichtbar ist?

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Zitat Zitat von sasahq Beitrag anzeigen
    Hallo High-end Gaming Fans.
    Finde den Thread bisher ganz gut und das momentane Ergebniss spiegelt denke ich die tatsächliche Qualität des Spiels treffendst wieder.
    Bin bisher total begeistert und im folgenden meine Bewertung.

Spiele auf: DX10, alles VeryHigh, Schatten und Shader: High
    Stufeelta

Grafik: Gigantomanische Texturschlacht durch Hammer Shader bestens in Szene gesetzt. Sehr gute Verbindung von High-Res Texturen, Partikeleffekten und Postprocessing Features die zumindest meistens in totaler Immersion resultieren. Fehlt eigentlich nur die Angel-Waffen-Modifikation um auch mal am Fluss, Fliegenfischend sich einen Hecht zu angeln.

Zu verbessern wäre: Feinere Abstimmung der LOD Stufen und MipMaps.
    Gerade die sichtbaren Switches tragen massgeblich dazu bei das man von der Immersion zeitweise etwas verliert.

Aber immer noch 10 von 10, da momentane Referenz pour moi.

Leveldesign+Physik: Auch hier wurde das technisch machbare ausgereizt.
    Schone Balance zwischen gescripteten Ereignissen und physikalisierten Objekten und den Möglichkeiten von verschiedenen Seiten einer Base oder ähnlichem zu nähern.
    Da auch hier mal Mut zur Innovation gezeigt wurde.
    9.5 von 10.

Zu verbessern wäre: Grösse Baume und kleiner Felsen auch physikalisieren.
    Mit C4 lässt sich dann auch mehr taktieren. Durchschüsse durch Blech etc.
    Integration von Realtime Fluids.

KI: Steht natürlich stark in Abhängigkeit mit den neuen Features und deren Komplexität. Von daher sehr gut bis gut gelöst. Schwachstellen, die wenn einaml gefunden, auch immer wieder ausnutzbar wären, gibt es keine.

Schönstes Erlebniss: Kontrast im Fight mit normalen KFOR Einheiten und den NanoSuit Trägern auf dem Friedhof.

Zu verbessern: Gibts bei der KI immer was aber könnte nichts vorschlagen
    da sehr stark abhängig vom Level Design. Vielleicht mehr Sound Samples für mehr Sprachvariation von Gegnern.

Aber nur 8.5 von 10, erklären kann ich´s nicht wirklich. Die KI ist aber der Part der mir nach 2-3h spielen sagt: Schluss jetzt ist doch nur ein Game

Motivation: Anhand des mitgelieferten Sandbox Editors und dem Mut das alles noch Multiplayer tauglich zu machen und die Modding Szene mit
    solcher Bombast Technologie zu beglücken, hier mal eine
    10 von 10.

Ein paar Tips:
    Delta wählen da sonst Verschwendung. Kopfhörer auf und Zimmer dunkel.
    Nichts so viel egozentrische Beiträge in Foren lesen. Trübt den Spielspass noch am meisten. Dann doch lieber nach Klaus Kinski auf YouTube suchen.
    Selbst eine Map basteln die alle Bedüfnisse befriedigt. Delta++

Looking Forward to Crysis2

Achso, insgesamt gefühlte 10, objektive 9.5

Nö Nutz...zu Crysisnölern sach ick nix mehr...aber dieser Beitrag gefällt mir sehr...

Newbie

Standard

Also ich geb mal 9/10 Punkten. Top Game.

Kampagne warin 7 Std durch sehr kurz alerdings nicht so kurz wie z.B. COD4 oder STRANGLEHOLD die beiden schafft man in 5 Stunden.

Spiel ist in der ersten Hälfte echt geil hoher wiederspielwert da man die Missionen immer wieder anders angehen kann! Sehr geil. Allerdings ab Core machts nicht mehr ganz soviel Spass. Es wird sehr linear und die Aliens nerven einfach nur noch. Schade hätte packender sein können.
    Das Ende finde ich jetzt eigentlich ok so, fetter Bosskampf. Leider kommt das schon relativ früh. bei Sin oder Qukake 2 wärs da erst losgegangen. Aber schwamm drüber hatt krass spass gemacht und eigentlich hab ich mir das Game wegen dem echt tollen Sandbox2 geholt mit dem ich micht seit über einer Woche beschäftige, so wird die Langzeitmotivation doch sehr angehoben!

Alles in allem neben Bioshock und COD4 sicher der geilste First-Person Shooter des Jahres und sicher auch des nächsten Jahres (DNF??)

Beim nächsten mal die Aliens weglassen, paar gescriptete Sequenzen, liegenbleibende leichen und blut und das spiel ist perfekt!

Kraser High-Tech Shooter mit zu kleiner Kampange und Schwachstellen im Detail (STALKER war um einiges Brutaler und auch nicht indiziert, das maximum hätten sie ja rausholen können) Aber lohnt sich auf jeden Fall

9/10 erschossennen KI Soldaten

p.s. : Das Bonus Material der 3 Disk SE ist ganz lustig, kann man sich den tollen Score mal in der Dicken anlage geben! Schönes Steelbook
    Geändert von BloodyJoe (29.11.2007 um 17:02 Uhr)

Newbie

Standard

also da ich von den ganzen Bugs weitestgehend verschont wurde und die performance für meine karte doch wirklich noch in ordnung war geb ich dem ganzen mal eine 9 damit scheine ich ja die meinung der meisten hier zu teilen
    genau :

Grafik:10/10 (wenn man sie einstellen kann)
    Sound: 10/10
    Atmosphäre:10/10
    Langzeitspass(SP): 9/10
    Multiplayer(leider): 5/10
    Insgesamt: 8.8

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte