Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Da fehlt doch was?

VIP Avatar von foofi

Standard

eventuell im 3ten Teil?

Also mir ist das eigentlich egal, weil ich so ganz zufrieden mit dem Spiel bin und die neue Story auf mich einwirken lasse und nicht jeden ****** kritisch betrachte und an einem Tropfen Wasser ertrinke. Mit dem Hintergedanken, dass eine Fortsetzung erscheint bin ich mit dem Game sehr zufrieden.

Die KI ist etwas einfach, hoffentlich wird das gepatcht...

Professional Avatar von sic

Standard

Es sind grad mal 33% von Crysis raus und ihr beschwehrt euch darüber, was alles fehlt. Gehts noch?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hoffe wenigstens das es die Fortsetzungen für Addon-Preis geben wird... ansonsten wäre das echte Abzocke!!

User

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Es sind grad mal 33% von Crysis raus und ihr beschwehrt euch darüber, was alles fehlt. Gehts noch?
    andererseits schon toll - das man für 33prozent der versprochenen features eines spieles 100prozent euros zahlen soll

User

Standard

naja in dem teil jetzt ist ja acuh der MP dabei und eben die "grunddinge", wenn es die Erweiterungsteile dann für 20-30 euro gibt is es in ordnung sonst ist wär das ja mal voll die verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Das Spiel ist an sich auch nicht Schlecht und überzeugt durch sein Singleplayer Modus.
    Trotsdem wurde um das Spiel ein Riesen Trubel veranstaltet und zum Schluß fehlt ein Großteil, der sofort auffällt.
    Da kommt halt der Gedanke auf, wozu man 100% bezahlt und zum Schluß nur 70 Prozent des Spiels erhält.

Seltsam finde ich auch, das man im Singleplayer nicht alle Fahrzeuge nutzen konnte (z.B. Helis).

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Also wenn alle 3 Teile von Crysis die gleiche Spielzeit haben, dann koennte man sagen dass man die Spielzeit von FarCry hat.

Wenn ich gewollt haette, dann haette ich das spiel direkt am ersten tag durchzocken koennen, das ist bei farcry nicht so ohne weiteres moeglich gewesen.

Also ich finde Crysis einfach zu kurz und hoffe dass das mit den letzten beiden Teilen nicht wieder so eine Preisschlacht wird.

10€ fuer ein Boosterpack waere ich bereit zu zahlen. Aber ich denke mal es ist unrealistisch davon auszugehen dass EA da nicht mehr fuer verlangen wird
    Your face, your ass... what´s the difference?

Erfahrener User

Standard

tja ^^ gehype halt.. wie bei jedem heiß ersehnten spiel
    und die tatsache das manche immer noch diesen "authentication failed" error haben
    und das scheinbar mit punktbuster, vista, und den europäischen servern zu tun hat find ich auch merkwürdig

wie lang ist denn bekannt das PB das ganze in die hand nimmt
    und wie lange war klar das Vista eine rießen rolle spielt
    und wie lang weis PB schon das es EU server geben wird?

naja.. kann man ja patchen
    diese einstellung is irgendwie blöd

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Randfee hat es super zusammengefasst. Genau die Gedanken hatte ich auch. Allerdings finde ich es nicht so schlimm, dass die Story geändert wurde und damit ein paar Szenen entfallen sind. Mir fehlt jetzt nicht so sehr die Stelle, wo man durch die Sphäre geht und alles vereist, da das tolle daran (Vereisen des Bildschirms) im normalen Spiel enthalten ist. Schlimmer sind die Sachen, die komplett rausgenommen wurden, wie der schon genannante Kampf MIT den Koreanern, ein offeneres Spiel, die atmosphärischen Effekte, ein beinflussbares Ende (vielleicht kommt es ja noch) oder auch so Kleinigkeiten wie die Tac-Ammo. Ich rege mich trotzdem nicht allzusehr darüber auf. Alles in Allem ist Crysis ein tolles Spiel, und was wir bis jetzt noch nicht gesehen haben, lässt auf mehr hoffen. Ich rege mich auch nicht allzusehr über den Preis auf, Crytek hat sich das Spiel ja auch einiges kosten lassen, nur die Addons dürfen dann halt nicht wieder 50€ kosten. Wenn ich mir CoD4 anschaue, ist das schon eine größere Enttäuschung. 6 Stunden SP-Kampagne und ein nicht so doller MP-Teil. Die Crysis-Kampagne hätte zwar auch länger sein können, war aber doch recht ergiebig und der MP-Teil ist super.
    Die Erwartungen, die an Crysis gestellt wurden, waren vielleicht einfach zu groß. Wer zu große Erwartungen hatte, wurde auch enttäuscht.

@Randfee: Kannst du mir Bescheid sagen, wenn du mit deinem Review fertig bist?

@alle: Ich hab leider nicht mitbekommen, dass offiziell bestätigt wurde, dass Crysis eine Trilogie wird. Kann mir jemand mal die Mitteilung von Crytek dazu verlinken?

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

Was Ihr euch aufregt.

Die ganzen Videos die es mal gab, waren alles keine Trailer, sondern Teaser. Officielle Trailer von EA zeigen auch nur Scenen aus dem Game.
    Beim Film wirs genauso gemacht, mit Teasern um einen Film werben, die Zuschauer neugierig machen, auf deutsch gesagt, man will mit Teasern die die potenziellen Käufern von Filmen, Spielen ,etc. verrückt nach dem Produkt machen. Selbst bei Filmen gibt es Teaser, die Scenen enthalten, die später garnicht im Film vorkommen.
    Und Crytek ist es auch gelungen. Oder nicht? Es sind doch Foren und Websiten wie Pilze aus dem Boden gesprossen, und das schon vor über einen Jahr.

Was die Länge des Games angeht.. ich bin zufrieden, entspricht in etwa einer Spielfilmlänge. Ich bin vom Game begeistert, ich bin auch bereit wieder 64 Euro nur für ein Addon zu bezahlen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte