Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Da fehlt doch was?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Loco

Standard

ich kann Randfee nur zustimmen, denn er hat mit allem was er aufgelistet hat schlicht und ergreifend recht.

Klar, die Story wurde verändert, damit habe ich auch überhaupt kein Problem. Aber wenn man sieht was von dem Videos die uns vor nem Jahr gezeigt wurden, im Retailspiel übrig geblieben ist, ist das schon sehr enttäuschend.

Nichtsdestotrotz ist es für mich immernoch das beste Spiel der letzten Jahre, in jeder Hinsicht.

Erfahrener User

Standard

es sollte doch auch diese waffe geben mit der man ein kleines schwarzes loch erzeugen kann ?? oO
    is wohl auch irgendwie verloren gegangen

Professional Avatar von Loco

Standard

da bleibt nur zu hoffen dass wir die fehlenden Sachen im zweiten Teil zu sehen bekommen.

EDIT:

War nicht auch die Rede von noch weit mehr verschiedenen Munitionsarten? Was ist mit der Munition die die gegner erstmal trifft und dann nach einer Zeit umfallen lässt?

EDIT2:

Was ist mit dem nicht-linaren Gameplay? Sollte sich die Story nicht ändern je nachdem wie man vorgeht? Je weniger Koreaner man killt umso mehr unterstützung kann man ihnen erwarten usw.?
    Geändert von Loco (18.11.2007 um 14:23 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

eventuell im 3ten Teil?

Also mir ist das eigentlich egal, weil ich so ganz zufrieden mit dem Spiel bin und die neue Story auf mich einwirken lasse und nicht jeden ****** kritisch betrachte und an einem Tropfen Wasser ertrinke. Mit dem Hintergedanken, dass eine Fortsetzung erscheint bin ich mit dem Game sehr zufrieden.

Die KI ist etwas einfach, hoffentlich wird das gepatcht...

Stichworte