Dann hast du mich falsch verstanden. Es geht mir bei der Grafik und den Levels eher ums Gestalterische! Mehr Wetter-Veränderung, mehr mit dem Licht gespielt, düstere Szenarien und vor allem offenere Landschaften, Täler mit Nebelschwaden usw wie in alten Videos gezeigt, das alles kann die Engine auf gleichen Einstellungen wie du jetzt auch spielst. Bastel dir doch mal was im Editor, dann siehst du es.
Das führt bei mir schnell zu dem Verdacht, dass man uns künstlich abhängig macht, wir schreien nach mehr und bekommen dann Teil zwei und drei für je 50€ hingeworfen! Das wäre absoluter Nepp. Leuten die den Hals nicht voll kriegen ist alles zuzutrauen. Die wissen halt, dass sie ein tolles Game-Konzept am Start haben, was jeden begeistert. Also machen sie sich rar und damit noch gefragter.... traurig aber psychologisch logisch. Das einzig gute ist, dass die Logik diktiert, dass Teil zwei und drei möglichst eintreffen bevor die Leute die Story total vergessen haben. Denn so wie Crysis aufhört, muss es doch eigentlich im Jannuar weitergehen, oder?!?!