Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Da fehlt doch was?

  1. #41
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    die Atombomben-Demo war aber eine Technologie-Demo (nur Engine) und hat erstmal nix mit Crysis zu tun! Aber ja, grundsätzlich hast du trotzdem recht. Wenn ich mir die sehr sehr unspektakulären Explosionen meines TAC launchers am Ende anschaue dann frag ich mich, wo die tollen Auto-Explosionen aus den Levels zuvor hin sind.... die hätten sie einfach kopieren sollen und es wäre um Längen besser gewesen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  2. #42
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    916

    Standard

    naja, ich hab´s noch nich ganz durch, da ich ´gerade ziemlichn stress mit arbeiten habe, aber wenn ihr es sagt....

    vielleicht kann ja mal jemand bei crytek nachfragen....

  3. #43
    User
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    in dem Thread "Leere Versprechen oder Triologiebedingt?" gehts um genau die selbe frage.

    http://crysis.4thdimension.info/foru...0434#post80434

  4. #44
    Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    247

    Standard

    @ randfee : Ich weiß gar net was Du für Vorstellungen Hast ? Was Wäre denn wenn sie alles so extrem Gelassen hätten also Explosionen , Grafik usw. Wo wären die Meisten den dann hier mit ihrer Performance ! Leute Beschwert euch doch nicht auf der einen seite wie schlecht es Läuft und auf der anderen die Grafik und Effekte könnten ( Müssen ) Besser sein ! Seit froh das es so ziemlich auf Allen systemen irgendwie Lauffähig ist !

    Und mal erlich wer hat den geglaubt das Es nach der Demo noch nen Deutlichen Sprung Gibt ? Warten wir mal den ersten Patch ab ! Der meiner meinung nach aber auch nich die von Vielen erwarteten 20fps+ Bringen Wird


  5. #45
    Erfahrener User Avatar von asdfasdf
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Flecktarnloewe Beitrag anzeigen
    Kommt daher, das es noch keine echte Künstliche Intelligenz gibt.
    Kommt drauf an, wie man Intelligenz definiert. Es gibt in einem Spiel nur endlich viele Strategien und sobald jede davon dynamisch bewertet werden kann entspricht das dem, was ein echter Spieler machen würde.

    Ist es einfach? Nein.

    Ist es unmachbar? Jein.

    Ist es nötig, daß alle Gegner zu einem Punkt laufen - definitiv Nein.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

  6. #46
    User
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Hm, nachdem ich Crysis (viel zu schnell, trotz Zeitlassens und Grafik geniessens) durchgespielt habe, will ich hier auch mal was zum Game sagen.

    Bin ehrlich gesagt doch etwas enttäuscht. Nach all dem Hype, der Demo und eines unormalen Kaufpreises (hab in meinem Games-Laden 60 Euronen hingelegt), hat man tatsächlich das Gefühl regelrecht verarscht worden zu sein.

    Wenn man mal alles nimmt was vorher groß angekündigt war, so stellt man fest das hier ganz großer Poker mit einem absoluten Durchschnittsblatt gespielt wurde.

    Zunächst mal vorneweg: Die Grafik in Verbindung mit der Physik ist bisher einmalig und bahnbrechend.
    Trotzdem drängt sich einem der Gedanke auf ob die Jungs nicht zu viel wollten und im Endeffekt einfach zurückschrauben mussten.

    Verschiedene Munitionsarten, Koreanische Verbündete und Gegner die man so wortwörtlich "Haien zum Frass vorwerfen" konnte. Alles weg.
    Haben die sich einfach übernommen ? War da zuviel gewollt was die programmierte KI einfach nicht leisten konnte ?

    Zur Grafik: Klar kann ich ein Spiel mit fotorealistischer Grafik ankündigen und Techdemos noch und nöcher bringen. Was nutzt es wenn die momentane Hardware absolut nicht dazu in der Lage ist dieses Spielbar umzusetzen ?
    Jetzt kommen wieder die Komentare: Crysis sieht sich schon auf Mittel super aus... ja das mag sein, aber nicht so (oder zumindest genauso) super wie andere moderne Titel. Der eigentliche Wow effekt stellt sich erst ein wenn alles auf Very High steht. Erst dann "wirkt" alles, ist halt leider unspielbar.

    Man kann doch nicht einfach hingehen und das blaue vom Himmel erzählen über Look und Features (dieses sogar mittels Videos begründen) und dann das Endprodukt mal locker 10 Stufen mieser rausbringen.
    Hier schrieb einer das das alle täten, aber sorry wenn ich nen Trailer von einem Pixar Film sehe dann sieht der ganze Film genauso aus und nicht wie ein ruckelnder Kantensalat im Vergleich zur Vorschau.
    Das einzelne Szenen Fehlen mag ja sein, aber doch keine Hauptelemente die in Crysis teils einfach weggelassen wurden.

    Am lächerlichsten ist jedoch die Tatsache das da tatsächlich von einer Trilogie die Rede ist. Was soll uns das jetzt sagen ? Das wir das alles jetzt häppchenweise bekommen ? Das wir 3x bezahlen, für 3 viel zu kurze Titel ?
    Mal ganz abgesehen davon wie LANGE es eigentlich dauern wird bis da ein zweiter Teil rauskommen wird..... Von Farcry bis Crysis waren es 4 Jahre.... 4 JAHRE......
    Sorry, aber das ist echt superlächerlich und falls das (die Trilogie) eine Entschuldigung für das kurze Spiel sein soll ist es noch zusätzlich ein Schlag in die Fresse für alle die fette 60 Euro für das Game bezahlt haben (reite auf dem Preis nur deshalb rum weil andere Titel fast durchgängig günstiger waren und Cryis den hohen Preis eigentlich durch das was es sein sollte rechtfertigen müsste, was es leider nur Ansatzweise getan hat).

    Diese kleinen Mängel durch eine angemessen lange Spieldauer zumindest ansatzweise wieder auszugleichen haben die Jungs auch verpasst. Viel zu schnell ist man durch.
    Der Multiplayer kann auch nicht wirklich überzeugen und stinkt gegen grafisch weit unterlegenere Titel wie BF2 einfach völlig ab. Was unter anderem auch mit den nicht wirklich vernünftig ausgearbeiteten Fahrzeugen zusammen hängt. Die Steuerung und das Verhalten können hier einfach nicht mithalten.
    Dazu kommen unsägliche Spielmodi wie Power Struggle welche mit anderen taktischen Titeln einfach nicht mithalten können und mich auch nicht wirklich wochenlang fesseln können.
    Die Grafik muss im MP sogar noch weiter runtergestellt werden um vernünftig fraggen zu können und da frage ich mich warum ich nicht bessere Titel in der gleichen Grafik zocken soll ?

    Das ganze hier bitte nicht falsch verstehen auch ich war und bin von der Idee "Crysis" nach wie vor begeistert. Nur merke ich halt das mich die Endumsetzung doch merklich frustiert.
    So ist es doch schon wirklich komisch das etwas wie das so nebenbei mitgelieferte Spasstool, die Sandbox 2, eigentlich das einzige ausnahmslos Coole am ganzen Game ist.

    Ich für meinen Teil werde Crysis, jetzt 1x durchgespielt, erstmal in eine Schublade legen und dann auf spätere Hardware Generationen warten um es dann nochmal auszupacken.
    Bis dahin gibt es wahrscheinlich genügend schöne Mods und Patches und man kann
    auch endlich die Grafik in vernünftiger Pracht geniessen ohne über einen finanziellen
    Genickbruch (Triple 8800 Ultra SLI) zu stolpern...

  7. #47
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Zitat Zitat von Daywalker_1904 Beitrag anzeigen
    @ randfee : Ich weiß gar net was Du für Vorstellungen Hast ? Was Wäre denn wenn sie alles so extrem Gelassen hätten also Explosionen , Grafik usw. Wo wären die Meisten den dann hier mit ihrer Performance ! ......
    ...

    Dann hast du mich falsch verstanden. Es geht mir bei der Grafik und den Levels eher ums Gestalterische! Mehr Wetter-Veränderung, mehr mit dem Licht gespielt, düstere Szenarien und vor allem offenere Landschaften, Täler mit Nebelschwaden usw wie in alten Videos gezeigt, das alles kann die Engine auf gleichen Einstellungen wie du jetzt auch spielst. Bastel dir doch mal was im Editor, dann siehst du es.

    Das führt bei mir schnell zu dem Verdacht, dass man uns künstlich abhängig macht, wir schreien nach mehr und bekommen dann Teil zwei und drei für je 50€ hingeworfen! Das wäre absoluter Nepp. Leuten die den Hals nicht voll kriegen ist alles zuzutrauen. Die wissen halt, dass sie ein tolles Game-Konzept am Start haben, was jeden begeistert. Also machen sie sich rar und damit noch gefragter.... traurig aber psychologisch logisch. Das einzig gute ist, dass die Logik diktiert, dass Teil zwei und drei möglichst eintreffen bevor die Leute die Story total vergessen haben. Denn so wie Crysis aufhört, muss es doch eigentlich im Jannuar weitergehen, oder?!?!
    Geändert von randfee (19.11.2007 um 00:34 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  8. #48
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Schön geschrieben. ^^
    Auch ich habe 55 Euro für die SE bezahlt und finde es nicht gut, das Hauptelemente fehlen.
    Im ersten Teil sollte man schon alles haben, was einem Versprochen wurde.
    Die anderen Teile, sollten nur noch zum fortsetzen der Storry dienen, mit vieleicht 1-2 neuen Elementen.

    Währe ja das gleiche, wenn ich mir einen Porsche bestelle und für das Geld nur einen Käfer erhalte.

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Winsen/Luhe
    Beiträge
    99

    Standard

    Im Spiel gab es in den Munitionskammern immer wieder "Brandgeschosse". Doch weder im Handbuch, noch in den Optionen fand ich die Option die Munition zu wechseln. Auch fand ich keine Waffe mit der man diese Kugeln verbrauchen konnte.

    Gehört das auch zu den Dingen die "verloren" gegangen sind und die offenbar vergessen wurde aus dem Spiel zu nehmen? Oder habe ich etwas übersehen?


    Ansonsten muss ich den übrigen Argumenten einfach recht geben. Sowohl bei den Punkten die fehlen wie auch der Tatsache das das Spiel wohl doch zum reinen Marketing-Gag und zur "Geldmacherei" verkommt. Ja die Grafik ist sehr gut aber wie schon gesagt es ist nicht das was versprochen und was im Vergleich zu FarCry erwartet wurde.

  10. #50
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Die Brandgeschosse kannst du nur mit der koreanischen FY71 verschießen. Drücke c um die Waffe zu modifizieren oder das Mausrad und dann unten links. Natürlich modifizierst du die FY71. Nun drücke 5 und du wechselst die Munitionsart von normal hin zu den Brandgeschossen. Geht auch indem du mit der Maus draufklickst.

    Ich muss die Kritiker von uns, also die Kritiker der Kritiker dahingehend in Schutz nehmen, dass man natürlich nicht seine persönliche Erwartungshaltung als Messlatte für das game nehmen kann, das habe ich aber auch nie gesagt. Crytek meinte "we want to make the best game we can" und ich weiß halt aus Aussagen und videos, dass Crysis, so wie es ist, zwar viel zeigt, aber einen doch ziemlich hängen lasst was Leveldesign, Freiheitsgrade und die immer genannte "immersion" angeht. Crysis ist ne Cash-Cow, aber ich mag es nicht, wenn man versucht mich immer weiter zu melken!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •