Seite 1318 von 1718 ErsteErste ... 31881812181268130813161317131813191320132813681418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.171 bis 13.180 von 17179

Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

Erfahrener User

Standard

Council... I just wanted to say WOW... you're awesome dude. You really bring CE2 up near CGI quality with the swift of your hand. This is art!

Professional Avatar von sic

Standard

ha! es lohnt sich dich zu watchen, grade dein bild bei dA bekommen.

ist echt der hammer, du schaffst es wirklich dein niveau zu halten, sehr beeindruckend!

Prophet

Standard

Was mich interessieren würde...wie lange dauert so eine Szene zum erstellen? Womit erstellst du sie? Nur im Editor oder modelst du die Objekte in anderen Programmen.
    Und woher hast du die Ideen?
    Wäre cool wenn du in Zukunft Vergleichbilder wie beim letzen dazulegen würdest

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Council Beitrag anzeigen
    So nun aber mal wieder ein richtiges Bild:
    In The Big House
    Der mit dem Stahlknüppel schlagende Wächter ist das Beste am ganzen Bild. Der hätte für mich auch schon alleine gereicht. Das gibt dem Bild einfach Bewegung und Dynamik, alles andere erscheint im Vergleich gesehen als gelungene Staffage.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

WIe waren da denn jetzt deine DoF settings? ... ich kapier das noch nicht ganz mit dem Rendern und dem DoF. Klar per FG; aber welche Werte sind dafür am idealsten wenn wie bei dir auch etwa in der entfernung der Background unschärfer wird?

Ach so, das Bild ist echt genial
    t(-.-t)

Professional

Standard

Liege ich da richtig wenn ich sage, dass das fantastische Bild von dir ungerendert ist?
    Sieht nämlich ein wenig knatig aus im Vordergrund .

@proto
    r_depthoffield 1 und beim Flowgraph (oder ToD) extrem hohe Werte á 20.
    Wobei die Stärke des DoF auch noch durch Reich und Sichtweite beeinflusst wird.
    Wenn du das ganze per FG machst drück den Play Button, da kannste du die Wertveränderungen in echtzeit betrachten und so auf die Szene einstellen.

Professional Avatar von chicken

Standard

Proto du drückst unten AI/Physics und stellst so ungefähr ein..must du rum probiern .

FocusDistance bestimmt ab wann vorne der DoF los geht .

Spoiler ...:
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von Council

Standard

Danke euch

Zitat Zitat von aNoN_ Beitrag anzeigen
    Council... I just wanted to say WOW... you're awesome dude. You really bring CE2 up near CGI quality with the swift of your hand. This is art!
    Thank you! I really appreciate it

@Proto
    Meine Einstellungen waren in dem Fall:

FocusRange 1000
    BlurAmount 12

@Cephei
    Das Bild ist gerendert, allerdings "nur" mit 3-facher Auflösung, mit 6-facher gabs böse Renderfehler

@Tig3r0023
    Für das Bild hab ich etwa 5 Stunden gebraucht insgesamt. Und die Ideen kommen halt, weiß nich genau woher^^ Als ich angefangen hab, wollte ich mir halt selbst Wallpaper erstellen, von daher gehe ich da auch vermutlich anders an die Sache ran, als andere. Ich erstell die Szenen nur im Editor, halt auch oft mit Sachen von crymod.com.

Ich hab hier mal ne Chronik von dem Bild erstellt, falls es jemanden interessiert: (Rest kommt im 2. post)

Spoiler Chronik:

lg
    Geändert von Council (25.05.2010 um 16:13 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Council

Standard

Hier der Rest:

Spoiler Chronik:

Keine Angst, das mach ich nich bei jedem Bild jetzt^^

lg

ATI Fan
    Gast

Standard Schattensichtweite erhöhen

Hey Leute es gibt einen leichten Trick wie ihr die Schattenqualtität erhöht und dabei die sichtweite erhöht ohne großen Leistungseinbruch.

In die sys_spec_Shadows und diese drei Werte verändern:

r_ShadowJittering=0
    e_gsm_lods_num=7 (Reichweite erhöhen, bei 12 ist schluss)
    e_gsm_range=1 (je niedriger, desdo schärfer wird der Schatten, aber auch die Reichweite wird kleiner)

Die Schatten sind dann so scharf, das ShadowJittering (Kantenglättung der Schatten) nicht mehr nötig ist. Die Schattenauflösung ist noch immer bei 1024 (daher auch die geringe Leistunganforderung). Bei mir ist es auf 512 Gestellt, aber sieht scharfer aus als bei anderen, wenn es bei 1024 ist.

Stichworte