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Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

  1. #13171
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    Council... I just wanted to say WOW... you're awesome dude. You really bring CE2 up near CGI quality with the swift of your hand. This is art!

  2. #13172
    Professional Avatar von sic
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    ha! es lohnt sich dich zu watchen, grade dein bild bei dA bekommen.

    ist echt der hammer, du schaffst es wirklich dein niveau zu halten, sehr beeindruckend!

  3. #13173
    Prophet
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    Was mich interessieren würde...wie lange dauert so eine Szene zum erstellen? Womit erstellst du sie? Nur im Editor oder modelst du die Objekte in anderen Programmen.
    Und woher hast du die Ideen?
    Wäre cool wenn du in Zukunft Vergleichbilder wie beim letzen dazulegen würdest

  4. #13174
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Council Beitrag anzeigen
    So nun aber mal wieder ein richtiges Bild:
    In The Big House
    Der mit dem Stahlknüppel schlagende Wächter ist das Beste am ganzen Bild. Der hätte für mich auch schon alleine gereicht. Das gibt dem Bild einfach Bewegung und Dynamik, alles andere erscheint im Vergleich gesehen als gelungene Staffage.

  5. #13175
    Professional Avatar von XcorpioN
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    WIe waren da denn jetzt deine DoF settings? ... ich kapier das noch nicht ganz mit dem Rendern und dem DoF. Klar per FG; aber welche Werte sind dafür am idealsten wenn wie bei dir auch etwa in der entfernung der Background unschärfer wird?

    Ach so, das Bild ist echt genial
    t(-.-t)

  6. #13176
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    Liege ich da richtig wenn ich sage, dass das fantastische Bild von dir ungerendert ist?
    Sieht nämlich ein wenig knatig aus im Vordergrund .

    @proto
    r_depthoffield 1 und beim Flowgraph (oder ToD) extrem hohe Werte á 20.
    Wobei die Stärke des DoF auch noch durch Reich und Sichtweite beeinflusst wird.
    Wenn du das ganze per FG machst drück den Play Button, da kannste du die Wertveränderungen in echtzeit betrachten und so auf die Szene einstellen.


  7. #13177
    Professional Avatar von chicken
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    Proto du drückst unten AI/Physics und stellst so ungefähr ein..must du rum probiern .

    FocusDistance bestimmt ab wann vorne der DoF los geht .

    Spoiler ...:
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  8. #13178
    Erfahrener User Avatar von Council
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    Danke euch

    Zitat Zitat von aNoN_ Beitrag anzeigen
    Council... I just wanted to say WOW... you're awesome dude. You really bring CE2 up near CGI quality with the swift of your hand. This is art!
    Thank you! I really appreciate it

    @Proto
    Meine Einstellungen waren in dem Fall:

    FocusRange 1000
    BlurAmount 12

    @Cephei
    Das Bild ist gerendert, allerdings "nur" mit 3-facher Auflösung, mit 6-facher gabs böse Renderfehler

    @Tig3r0023
    Für das Bild hab ich etwa 5 Stunden gebraucht insgesamt. Und die Ideen kommen halt, weiß nich genau woher^^ Als ich angefangen hab, wollte ich mir halt selbst Wallpaper erstellen, von daher gehe ich da auch vermutlich anders an die Sache ran, als andere. Ich erstell die Szenen nur im Editor, halt auch oft mit Sachen von crymod.com.

    Ich hab hier mal ne Chronik von dem Bild erstellt, falls es jemanden interessiert: (Rest kommt im 2. post)

    Spoiler Chronik:


    lg
    Geändert von Council (25.05.2010 um 16:13 Uhr)


  9. #13179
    Erfahrener User Avatar von Council
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    Hier der Rest:

    Spoiler Chronik:


    Keine Angst, das mach ich nich bei jedem Bild jetzt^^

    lg


  10. #13180
    ATI Fan
    Gast

    Standard Schattensichtweite erhöhen

    Hey Leute es gibt einen leichten Trick wie ihr die Schattenqualtität erhöht und dabei die sichtweite erhöht ohne großen Leistungseinbruch.

    In die sys_spec_Shadows und diese drei Werte verändern:

    r_ShadowJittering=0
    e_gsm_lods_num=7 (Reichweite erhöhen, bei 12 ist schluss)
    e_gsm_range=1 (je niedriger, desdo schärfer wird der Schatten, aber auch die Reichweite wird kleiner)

    Die Schatten sind dann so scharf, das ShadowJittering (Kantenglättung der Schatten) nicht mehr nötig ist. Die Schattenauflösung ist noch immer bei 1024 (daher auch die geringe Leistunganforderung). Bei mir ist es auf 512 Gestellt, aber sieht scharfer aus als bei anderen, wenn es bei 1024 ist.

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