Verdammt und ich versuche mich schon zurückzuhalten.
War aber viele Jahre mit dem Rucksack immer wieder in Europa unterwegs und da sah ich halt eine Menge und kann sehr, sehr viel erzählen. Sozusagen Flatrateschnacker!
@Jodasalz: sorry, aber das ist Chicken und der fertigt normalerweise auf einen höheren Niveau und ich denke nicht das er das falsch versteht. Ich finde ungerenderte Screens auch eher authentisch, aber schöner sind sie nicht.
Meine Bemerkung zum Screen war nur, dass es da zu deutsch aussieht, obwohl es das sicher nicht ist. Die Kritik könnte mann ja auch bei Crytek machen. Ich habe selbst mal bei einigen Orginalmaps angefangen, Dinge einzufügen die da normarlerweise auch sind und fand das Ergebnis gut. Wie oft wird hier die Detaillierung bemängelt.
So und jetzt bitte weiter machen und schöne Screens abliefern. Ach ja, Red, dass was du da machst sieht mal richtig Gut aus!!
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Ho ho ho, Christmas comes early this year
![]()
Opps, doppelpost![]()