Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
wow diese Bilder sind echt nice freue mich schon darauf
Wie machst du das eigentlich:
Tastenkombination oder Tool?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
sehen super aus... auf meinem system kann ich die einstellungne wohl nicht machne (zumindest hab ich dan nur noch 6 und keine 32fps mehr^^)
aber wie hast du die 3person ansicht gemacht? oder ist das nen Kolege, denn man da manchmal von hinten sieht?
@ Dadi....WOW...der Sonnenuntergang ist ja mal der Hammer
Ich hab daraus mal nen 1280x1024 Wallpaper gebastelt. Oben und unten ist Platz für Verknüpfungen etc.
http://img84.imageshack.us/img84/3530/crysis11eo5.jpg
Mir gefällts :P
LG Dörri
Sehr geiler Wallpaper hab ich gleich mal als Hintergrundbild gesetzt!
Das is ja eine sehr gute Frage auf dem 3. Bild von el_mariachi^^
Sind aber alles Nette Bilder da kann keiner mehr sagen, dass Crysis nicht mehr so aussähe wie auf früheren Bildern oder in Trailern. Ich würde gerne mal wissen ob die unter DX10 oder 9 entstanden sind.
ja ne, wie man chattet hat er rausgefunden, aber waffen kaufen... lol
hab mir das wallpaper auch mal als hintergrund gemacht, aber die schwarzen streifen reichen leider nicht für meine verknüpfungen^^ der halbe sonnenuntergang ist noch voll -.- muss da mal wieder aufreumen![]()
geile pics
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit