ja, nicht schlecht!
finds allein schon verblüffend dass du dir die arbeit machst und auch noch drauf eingehst und wirklich nen neuen screen uploadest. sehr korrekt von dir![]()
aber kleinlich wie ich bin: ists möglich die stärke eines lichtes zu verringern? ich glaube son wirklich wolkiger tag, an dem schneit und stürmt und die schatten eher diffuse und weich sind, käme besser! ^^ aber brauchst nich noch unbedingt zu machen, kanns mir vorstellen :P
danke vielmals, tolle screens
@chicken: toll, wie immer!
@council
die atmosphäre ist echt der wahnsinn
@chicken
bild 2+3 sehen echt genial aus![]()
Vielen Dank
@sic
Ich habs erst so versucht wie du schreibst, aber ohne den Kontrast von den lights sah das Bild einfach nur fad und grau aus. Ich weiß aber was du damit meinst^^
lg
Deine Ultra-Screens versüßen mir ein ums andere Mal den Tag, bester Council... unbeschreiblich. Du bist verdammt noch mal der Beste!
Cooles Profilbild übrigens![]()
MfG,
Der Statist
Mann kanns auch übertreiben, der Beste is übertrieben, es gibt immer welche die es genauso drauf haben. Blos hat er gerade ne Phase, in der er viele Ideen hat die er auch gut umgesetzt bekommt.
Von anderen kommen auch immer wieder gute screens.
Bei Cephei z.b. gibts auch manchmal epic screens.
Andere hingegen zeigen geiles Leveldeign, und ne geniale TOD dazu.
Wie z.b. Chicken, RED, Spider....
und der Beste von allen ist natürlich Flow Groover xD
Scherz
council is eigentlich der einzige, der wirklich scenen mit liebe zum detail baut. und so gut wie alle ideen auch tadellos umsetzt. also manche szenen von ihm. ich würde nicht behaupten, dass meine skills im editor dafür nicht reichen, aber ich habe einfach keine lust so etwas selbst zu machen, desswegen freue ich mich, dass jemand anders diese arbeit für mich übernimmt. so kann ich einen schönen walli ohne aufwand bekommen. =DD
erste sahne.