Seite 1664 von 1718 ErsteErste ... 66411641564161416541662166316641665166616741714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.631 bis 16.640 von 17179

Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

  1. #16631
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Die Felsentextur im Hintergrund sieht mies aus.
    Aber die Idee mit den Helmen vorne ist nice, ich würde die AK's allerdins ein wenig in den Boden stecken, dann sieht das nicht so komisch aus.
    Ansonsten nice

    Aber die AK ist einsame Spitze, die hat der Honsel richtig geil hinbekommen


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  2. #16632
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    @Mr.H0n$3L
    Das gewehr ist cool nichtwahr ?!

    hmm ich hab das Licht eigentlich direkt bei dem Effekt platziert...

    @Flow groover

    Leider muss ich die Textur nehmen weils für dieses Setting keine besser geeigneten gibt.
    Achja, die Ak´s stecken schon c.a 10 cm im Boden.



  3. #16633
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Es sieht halt nur so komisch aus.
    Vlt ein paar steine da hin, dann sieht es so aus als ob die gewehre daziwschen geklemmt sind? und vlt kleine gräser um den Übergang vom Gewehr um terrain weicher zu machen, hmm must du schaun.

    Grundsätzlich ist die Textur okay, blos zu pixelig für diese Entfernung.
    Ich mache es immer so das ich mindestens 2 Texturen für Berge/Abhänge nutze und die näher liegenden Bereiche mit dem entsprechenden layer bepainte.
    Du kannst das ja auch machen, und bei der "Nah" Version die Detail Scale höher machen

    @Honsel
    Mir gefällt die Textur am besten, habe glaube noch nie so ein gut texturiertes TP Waffenobjekt gesehen
    Freu mich schon damit in FP rumzurennen und alles niederzumähen


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  4. #16634
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    @Delta_of_death

    jo, ich finde auch das sie mir gut gelungen ist, und das kommt seten vor, schön das sie dir gefällt

  5. #16635
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Es sieht halt nur so komisch aus.
    Vlt ein paar steine da hin, dann sieht es so aus als ob die gewehre daziwschen geklemmt sind? und vlt kleine gräser um den Übergang vom Gewehr um terrain weicher zu machen, hmm must du schaun.

    Grundsätzlich ist die Textur okay, blos zu pixelig für diese Entfernung.
    Ich mache es immer so das ich mindestens 2 Texturen für Berge/Abhänge nutze und die näher liegenden Bereiche mit dem entsprechenden layer bepainte.
    Du kannst das ja auch machen, und bei der "Nah" Version die Detail Scale höher machen

    @Honsel
    Mir gefällt die Textur am besten, habe glaube noch nie so ein gut texturiertes TP Waffenobjekt gesehen
    Freu mich schon damit in FP rumzurennen und alles niederzumähen
    1: Danke sehr gute Idee mit den Steinchen
    2: Ich werd sehen was ich machen kann
    3: Bei der Waffe kann ich dir nur zustimmen, die ist einfach nur genial !!!



  6. #16636
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    ich würde gerne ein paar dankeschöns verteilen für die tollen komplimente, aber ich hab leider keine mehr
    egal, ich machs einfach so! DANKE, DANKE, DANKE, DANKE

  7. #16637
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Die Bergtextur mach ich morgen, heute komm ich nichtmehr dazu




  8. #16638
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    jetzt siehts doch toll aus, hüpsch geschmückt

  9. #16639
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    ich würd das gras bei 2 wegnehmen, das sieht so unnatürlich aus?
    und stattdessen noch 2-3 gräser die irgendwo dazwischen/neben sind.
    Oder ist es gewollt das es mehr nach Menschenhand aussieht?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  10. #16640
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Ich habe eine Frage bezüglich Custom Shaders, ist es möglich das ich mir aus dem Shaderpack von _Sebastian oder Xzero nur den DOF Shader nehme?
    Ich finde den um einiges besser als den Standard Depth of Field Shader, aber ich kenne mich mit Shadern nicht gut aus, btw. habe mich damit nicht ausseinandergesetzt.
    Wäre echt cool wenn mir einer der Ahnung hat helfen könnte


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •