my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Weil das für mich ein schöner nanosuit auf einer wunderschönen map ist.
Hab ich jemals was gesagt, wenn jemand halbfertige maps,modelle etc präsentiert hat?
Für MICH ist das ein schöner screenshot.
Habe fertig![]()
aber normalerweise gibt es dafür vorstellungs threads oder mod threads, zu meiner map steht auch alles im dafür angefertigten thread unter map vorstellungen
und von der map die du verwendest sieht man ja nun nicht soviel^^
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Du hast Recht,man sieht nicht viel. Trotzdem finde ichs schön wie es ist,nur hat er sich verkrampft beim knipsen. Pose ist nicht so schön.Das man nicht soviel sieht hat aber auch einen anderen Grund,nämlich ein noch vorhandener Bug mit dem suit.
wenn du nur diesen neuen nanosuit vorstellen wolltest, hätteste das auch einfach mit schönem licht drauf machen können, weil so wie man ihn da sieht, sieht das alles so nach hm ja wie soll man das sagen, so grau dunkel, komischer kontrast, so sieht man garnicht was daran jetzt neu sein soll, wenn man es überhaupt sieht.
my Cryart in deviantART
Den Unterschied sieht man auf keinem Bild das ich machen könnte. Nur das er etwas "schlanker" ist wie vorher und die Hexagons noch mehr high res sind. Die grösste Neuerung sieht man aber nur in Bewegung .
Der Thread ist von CE3 Screenshosts noch nicht überflutet?
Oh wie ich die Nachricht gerade gelesen habe und hoffe, dass ich morgen die Zeit finde.
my Cryart in deviantART