Seite 1663 von 1718 ErsteErste ... 66311631563161316531661166216631664166516731713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.621 bis 16.630 von 17179

Thema: Die schönsten Crysis Screenshots

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Das ich keine Maps von Crysis 1 öffnen kann finde ich einfach nur ******.
    Jetzt habe einfach keine Lust jetzt von neuem anzufangen...

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Revan,tu mir das bitte nicht an
    Kleiner Anreiz:

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Damit hättest du aber rechnen müssen, von CE2 Support war nie die Rede.
    Selber schuld, wenn man sich zu sehr auf Crytek verlässt

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

revan ist nicht der einzige

ich bin ebenfalls bitter enttäuscht und das zurecht!!!!!

es gab für crytek keinen grund das so zu machen. vor allem sieht man auch an der leak dass es gegangen wäre wenn crytek gewollt hätte!!

ich fühl mich betrogen und hintergangen und so geht es mir nicht alleine
    wozu habe ich mir 2 jahre den ***** aufgerissen??? dank crytek jetzt für NIX!!

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

In jeder Enttäuschung steckt aber auch etwas Gutes.
    Durch den nicht gegebenen Support bleibt Crysis 1 eben Crysis 1 bzw. Warhead. Es findet damit keine Flucht "aller" Modder zu Crysis 2 statt. Das hätte einen krassen Verfall von Crysis 1 zur Folge gehabt. Jeder kann sich jetzt auch ausmalen was aus dem unendlichen Jurassic Park MOD wird.

Jede Enscheidung ist klar marketingtechnisch durchdacht. Aus diesem Grund müssen immer mehr Firmen aufpassen das es nicht zu gute MODs gibt, die zukünftige Konzepte stören könnten. Im Vergleich Crysis 1 zu Crysis 2 war nicht die Optik und das Erlebnis, wie seiner Zeit bei Crysis 1, der Umsatzbringer sondern einfach ein anderes (versuchtes) Scenario und die Auffächerung der Plattformen.
    Ich höre heute noch die Stimme von Yerli "So etwas wie Crysis wäre auf einer Konsole nie möglich"...
    Also stelle ich ehrlich die Frage: Was bewegt die Leute zum Kauf? Hm, fast nichts? Also muß zwangsläufig ein Generationswechsel provoziert werden damit zukünftige Umsätze ansatzweise gesichert werden. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Wenn ich die Bemühungen sehe wie Leute versucht haben die ganze Palmenlandschaft und so weiter nach Crysis 2 zu bekommen, ist doch klar wo der Reiz noch immer liegt. Urwald, Urlaubsfeeling, Südsee, Vulkane etc. . Das Thema ist solange nicht tot zu bekommen bis es möglicherweise mal ein Crysis 3 gibt. So wie der Dschungel von Farcry nach Crysis kam, so wird hoffentlich irgendwann der Schritt nach Crysis 3 oder wohin auch immer gemacht.
    Das Potential bzw. die Ideen waren in den ersten Konzepten zu Crysis 1 bereits da: Das endlich Bäche Steine umfließen können (daher Wasser auf Physik reagiert) und das es richtige Wellen und Wassergänge gibt. Ich sehe in Maya wie weit Wassershader bereits sind. Der Bruch der Wellen ist nicht das Problem, die Gischt, die Abmischung nach der Wellekurve und die Berechnung der Partikelentstehung ist es.
    In dem Thema steckt noch so viel Potenial, das ich mir sicher bin das es früher oder später (vor allem wenn es endlich die Hardware oder Grafikschnittstellen erlauben) etwas neues gibt.

Die Meinung über das Spiel Crysis 2 außen vor gelassen, das ist alles Ansichtssache, aber es wird wohl seine Gründe haben warum es dort übermäßig viel Kritik gab und gibt, wobei einer ziemlich genau feststeht: Einfach Albern.

Und wenn ich einem Trend ENTGEGEN der aktuellen Weltentwicklung folge dann: Langsamer, ruhiger und wissentlich was man hat, bis ein WÜRDIGER Nachfolger erscheint. Für das bisschen Hobby und Spaß, reicht Crysis 1 noch lange und manchmal ergibt sich ein ganz anderer Blickwinkel wenn man sieht was man noch alles tun kann.
    Vielleicht erledigt sich das Ganze auch von selbst denn die Primäraktivitäten in der SB3 drehen sich doch worum primär: Dschungel und Wasser soweit ich sehe.

Sorry für den langen Beitrag.
    Geändert von Wedori (30.06.2011 um 07:47 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Erfahrener User Avatar von Council

Standard

Bisschen rumgespielt..

Und hier nochmal gerendert (r_HDRvignetting=0), natürlich mit Renderfehler

lg

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hab mich schon die ganze Zeit darauf gefreut, das wieder so sensationelle Bilder kommen. Echt der absolute Hammer! Hab mir hier einen ordner gemacht, glaube da sind schon mehrere GB Bilder drinne von den besten Shots die ich über ca 3 Jahre gesammelt habe. Wenn man das mal durchlaufen lässt, ist man quasi im Urlaub!

Von mir kommen demnächst bestimmt auch welche .

MFG LK

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Wedori
    Ich denke es werden ein paar Jungle Maps und vielleicht ein paar Remakes von CE2 Maps kommen, aber die meisten großen Crysis 1 MODS werden auch bei Crysis 1/Crysis Wars bleiben.

Neue Mods für Crysis 2 werden entweder auch in der Stadt spielen, etwas vollkommen neues machen oder ein Hybrid zwischen Urwald und Stadt versuchen, wie Randgebiete von New York etc.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Hier mal was von meiner Mod:

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@Delta_of_death

nice, coole atmosphäre, aber geht die lichtquelle nicht auch da hin wo der feuerpartikel effekt ist ?
    was ist denn das für ein cooles gewehr ?

Stichworte