Das dritte find ich am genialsten, das zweite ist auch sehr gut.
Beim ersten stechen die Cliff Rocks am Baggersee ins Auge, entweder ne bräunlich-rote Mtl, da würde es aber nicht mehr zur Hangtextur passen, oder die "cliff_rock_lianas_cargo_exp" nehmen, die würde da sehr schön passen. (Musst dir die Warhead_objects.pak und die Warhead_Textures.pak in deinen Crysis Gameordner tun, damit du die hast). Baggersee an sich hat schonmal ne gute Form, gut gemacht.![]()
Ja, das mit dem Felsvorsprung am Baggersee stimmt.
Ich werde mal die verschiedenen MTL´s ausprobieren und muß auch noch einiges an Vegetation setzen. Die Map ist erst im Anfangsstadium.
Warhead und Wars habe ich mir jetzt auch endlich zugelegt. Da werde ich gleich mal nachschauen. Danke für den Tipp!
Bin ich schon im Bild?
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gestern mal wieder zum ersten mal im Crysis Editor drin und Hütten gesprengt usw
der C2 Editor macht dagegen kein richtigen Spass weil alles schlechter ist![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
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mir isses zu überstrahlt, zb wenn man auf den Boden schaut wird der heller wieder nach oben ist alles normal,
der Himmel ist zu weis obwohl man schon Fog usw runtergestellt hat
die Wasserwellen sehnen auch zum K aus obwohlse Tessellation haben..
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Ein paar Bilder von mir !
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Danke @ TuRn
und noch mal 2 pics
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