Ergebnis 1 bis 10 von 181

Thema: Geldmacherei von NVidia !??!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

@ Loco,

2 Möglichkeiten:

a) Das System hat sehr kurzfristige lags, welche du nicht mit deiner FPS Messung siehst (gibts oft)
    b) das Motion Blur der Cryengine2 ist kein richtiges (das kann natürlich sein, weiß ich nicht)

Spiele nachher mal mit dem Editor rum, dann sehe ich das
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Loco

Standard

du hast in sofern recht dass motion Blur tatsächlich einen flüssigeren Eindruck vermittelt, aber ich denke mir wird so ziemlich jeder zustimmen wenn ich sage, dass man selbst damit einen deutlichen unterschied zwischen 30 und 60 fps sieht, wenn diese konstant sind.

Erfahrener User

Standard

Sag mal kapieren das hier einige nicht, es gibt Leute mit ner 8800GTX bei denen läuft das Spiel mit 30 oder mehr FPS, ABER andere mit genau dem gleichen Sys haben FPS unter 20! Es kann also nicht an der hardware liegen, ich würd euch ja zustimmen wenn es überall gleich mies läuft aber das STIMMT NICHT.

Und um es nochmal zu sagen, es soll da angeblich noch eine höhere Stufe als very high geben, nämlich ultra high und die is dann für die NextGen Systeme.

Es läuft ja auch flüssig bei very high mit 16AA und ner guten Auflösung über 1280x1024 auf manchen Systemen, nur nicht auf allen! Man muß also ganz klar sagen, dass es nicht daran liegt, dass die Harware zu schwach ist, es wurde einfach schlampig programmiert, entweder bei Crytek oder bei NVidia bzgl. der Treiber.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Stichworte