-
Erfahrener User
ja toll wenn du irgendne quark addy angibst ^^ naja überleg ob ich das entweder auch per ami ea store mache oder um 23:00 per deutschem oder doch im laden kaufen... helft mir ma ^^ also soo geil auf hülle und dvd bin ich net aber sone collectors edition mit extras wäre auch nett hmm ... jedenfalls hab ich beim ea store das spiel früher, billiger und demo anscheinend vlt auch früher oder net?
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln