Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 368

Thema: Crysis vorbestellen

User Avatar von master-rhymes

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    lol also dass man beim deutschen ea store wegen jugendschutzgesetz crysis nur zwischen 23:00 und 6:00 kaufen kann find ich ja lächerlich xD

achja @master-rhymes: haste die beim deutschen ea store oder über den link weiter oben also uk/us was auch immer bestellt?? weil wollt das auch machen aber bei dem us/uk whatever kann man nur canada oder united states auswählen o.O wie haste n das dann gemacht? naja sonst hol ichs mir halt beim deutschen nach 11 ... wird ja eh net geschnitten und würds eh auf deutsch spielen wollen... wär außerdem cool wenn man die demo 24 stunden früher bekommen würd das fahrzeug hätt ich auch gern und beta key kann net schaden, auch wenn ich dank fileplanet subscriber acc schon drin bin... achja meint ihr in so einem fall zählt das auch dass ich den zurückschicken muss o.O??ne oder? hab sie ja quasi beide gekauft ^^
    Hab im amerikanischen EA-STORE auch die Sprache "Deutsch" angeklickt und einfach die nächste amerikanische Adresse eingegeben die ich irgendwo herumliegen sah Da es sich ja sowieso um einen Download handelt und er europäische Kreditkarten genauso annimmt.

EDIT: Anregung für Adresssuche http://www.uspawnshopdirectory.com/

mfg master
    INTEL Q6600 (G0) @ 4,2 GHz (1,6 VCore)
    Gigabyte P35-DQ6
    XMS2 Corsair Dominator 4096 MB 4-4-4-12 (2x TWIN2X2048-8500C5D)
    ASUS 8800GTX @ 660/2250
    Cooled by innovatek + Aqua Medic Titan 1500

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

öh ja ok gut ^^ auf die idee hätt ich auch kommen können xD aber das mir irgendwie zu plöt :P da wart ich lieber bis nach 23:00 (omg wie lächerlich ^^) und bestells dann übern deutschen store

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    öh ja ok gut ^^ auf die idee hätt ich auch kommen können xD aber das mir irgendwie zu plöt :P da wart ich lieber bis nach 23:00 (omg wie lächerlich ^^) und bestells dann übern deutschen store
    Also das ist wirklich lächerlich, dass man erst nach 23:00 bestellen kann, Wahnsinn! Ist eigentlich peinlich für so einen Konzern!
    Gigabyte P35-DQ6
    ASUS 8800GTX @ 660/2250

Standard

steht aber ja dass das in zusammenarbeit mit dem jugendschutz oso passiert ist ^^ sowas gibts auch nur in deutschland glaub ich xD als würden unter 18jährige nicht bis 23:00 wach bleiben...

Standard

Eieiei und wir armen Österreicher leiden wieder drunter )
    Gigabyte P35-DQ6
    ASUS 8800GTX @ 660/2250

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von master-rhymes Beitrag anzeigen
    Eieiei und wir armen Österreicher leiden wieder drunter )
    ??? wieso leidet ihr drunter oO

Standard

kp aber vlt würden die auch über den deutschen ea store bestellen und weil der crysis wegen des deutschen jugendschutzes nur zwischen 23:00 und 6:00 verkauft "leiden" die darunter ^^

EDIT: was isn das fürn sch**ss da aufm deutschen ea store?? alle spiele ab 18 nur zwischen 23:00-6:00 das gehört doch verboten -.- dachte das wär wenigstens nur für crysis (ok würd irgendwie kein sinn machen aber trotzdem...) aber nein moha geht auch net etc -.-

EDIT2: omg ne wartet... nicht nur alle ab 18, sondern anscheinend sogar alle ab 16 oder wie -.-?? bf2 geht jedenfalls auch nicht
    Geändert von Skully (18.10.2007 um 16:07 Uhr)

Standard

Ja so war es gemeint, da für uns ja vorzugsweise der deutsche Shop die erste Anlaufstelle wäre und nicht der amerikanische! Aber es war auch nicht 100%ig ernst gemeint, da ich es ja sowieso über Amerika bestellen kann.

mfg master
    Gigabyte P35-DQ6
    ASUS 8800GTX @ 660/2250

Standard

ja toll wenn du irgendne quark addy angibst ^^ naja überleg ob ich das entweder auch per ami ea store mache oder um 23:00 per deutschem oder doch im laden kaufen... helft mir ma ^^ also soo geil auf hülle und dvd bin ich net aber sone collectors edition mit extras wäre auch nett hmm ... jedenfalls hab ich beim ea store das spiel früher, billiger und demo anscheinend vlt auch früher oder net?

User

Standard Crysis vorbestellen

So jetzt kann ich alle fragen klären, die ihr zum EA Store hattet: ich habe mal schnell die gesamte Email kopiert, damit ihr auch alles lesen könnt:

Zitat der Email von EA Store

Hallo xy,(den namen geb ich nicht an.... hehe^^)

Zuerst möchten wir uns entschuldigen, dass sich dein Zugang zu Crysis Multiplayer Beta leider verzögert. Du wirst deinen Beta-Code bis zum 21.10.07 erhalten.

Als Ausgleich für den Verlust wertvoller Beta-Zeit, verlängern wir die Beta für EA Store-Kunden bis zum 15. November!

Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, dich noch einmal auf den Inhalt dieses unglaublichen VIP-Pakets hinzuweisen, das du auf elektronischem Wege erhalten wirst. Dieses VIP-Paket enthält nicht nur die unbeschreibliche Special-Edition, sondern auch exklusive Extras, die mit Geld gar nicht zu bezahlen sind.

Denk dran, dass du das VIP-Paket nur auf EA Store erhältst. Also sag all deinen Freunden, dass sie folgendes nur auf EA Store bekommen:

VIP-Komponenten:
    • Multiplayer Beta-Zugang
    • EA Store-Kunden erhalten einen besonderen Code für den Zugang zur Multiplayer Beta. Außerdem wird die Beta exklusiv für EA Store-Kunden, die Crysis vorbestellet haben, bis zum 15. November verlängert..
    • Exklusive 24-Stunden Einzelspieler-Demo (EXKLUSIV FÜR EA STORE!)
    • EA Store VIP-Kunden erhalten die Crysis Einzelspieler-Demo 24 Stunden vor allen anderen auf der Welt! Freigeschaltetes Fahrzeug (EXKLUSIV FÜR Vorbestellungen!)
    • Ein freigeschaltetes Fahrzeug für Multiplayer! Ausschließlich Kunden, die Crysis vorbestellt haben, werden das NK Amphibious BMT im Multiplayer-Modus bauen können. Digital Art Asset Disk (EXKLUSIV FÜR Vorbestellungen!)
    • Die Digital Art Asset Disk ist ein Download, der eine vom Crytek-Team ausgewählte Kollektion von Crysis-Designobjekten enthält! Crysis Soundtrack (COLLECTOR’S EDITION INHALT!)
    • Du erhältst den kompletten Crysis-Soudtrack mit 22 unvergleichlichen Tracks als DRM-freie MP3s. Bonus DVD Content (COLLECTOR’S EDITION INHALT!)
    • Die Bonus-DVD ist ein Download, der das Making-of von Crysis, Screenshots, Ablaufpläne, Designkonzepte und vieles mehr enthält. Zwei exklusive Crysis-Wallpaper (COLLECTOR’S EDITION INHALT!)
    • Zwei Wallpaper, die exklusiv bei EA Store erhätlich sind und vom Crysis Kreativ-Team entworfen wurden. Preload of Crysis (EXKLUSIV FÜR EA STORE!)

Endlich…EA Store bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Crysis eine Woche vor Veröffentlichung des Spiels runterzuladen! Eine Sekunde nach der Veröffentlichung können die EA Store-Kunden schon spielen.
    Puh! Wir hoffen, du bist mit diesem Angebot von EA Store zufrieden. Es ist das Beste, das wir je gemacht haben und nur ein Vorgeschmack dessen, was in Zukunft auf EA Store los sein wird.

Vielen Dank für deine Geduld,

Dein EA Store-Team
    Geändert von Born_Brainless (18.10.2007 um 16:59 Uhr)
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte