Ergebnis 1 bis 10 von 368

Thema: Crysis vorbestellen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Also irgendwie hab ich jetzt noch nicht ganz gecheckt, wie das da beim EA store funzt...

Wenn ich es da vorbestelle, bekomme ich dann ein Spiel nach Hause geschickt...die Demo 24 h früher und nen Betazugang sofort?
    Oder muss ich das Spiel downloaden?`?
    ich habs ja gemacht und du bekommst nachdem du dein geld überwiesen hast deinen eig sofortigen beta-zugang.....okay EA muss nochma die definition von sofort nachschlagen...aba bis spätestens morgen den 21. bekomm ich dann den beta-key und kann dann die beta exklusiv als EA Store kunde bis zum 15.11 zocken....somit hab ich dann den multiplayer den ich schonma zocken kann

dann am 25.10 (also 24h vor den andern) kann ich die demo dann zocken....somit hab ich den singleplayermodus

wenn man sich das richtig überlegt hab ich dann schon ab 25.10 das komplette game

joar und dann eine woche vor dem release von crysis kann ich mir dann die vollversion (die endfassung von crysis) laden....dann zum release hab ich dann ne mail in meiem emailpostfach, in dem die aktivierung der endfassung drinne ist....
    wenn ich das spiel dann aktiviert hab, hab ich pünktlich am 16.11 um 0 uhr und en paar sekunden, die die aktivierung nämlich dauert, die funktionsfähige vollversion und ich bin glücklich und hab das endziel CRYSIS erreicht^^

P.S.: der übergang zwischen der "demo/beta-kombination" und dem komplettspiel ist also fließend und ich kann die ganze zeit zocken, zocken, zocken *freu*

kann es nur jedem empfehlen....*hoffentlich hab ich jetzt den mund nich zu voll genommen* ^^

mfg frank
    Geändert von FrankTheGhost (20.10.2007 um 01:06 Uhr)
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

Stichworte