ich habs ja gemacht und du bekommst nachdem du dein geld überwiesen hast deinen eig sofortigen beta-zugang.....okay EA muss nochma die definition von sofort nachschlagen...aba bis spätestens morgen den 21. bekomm ich dann den beta-key und kann dann die beta exklusiv als EA Store kunde bis zum 15.11 zocken....somit hab ich dann den multiplayer den ich schonma zocken kann
dann am 25.10 (also 24h vor den andern) kann ich die demo dann zocken....somit hab ich den singleplayermodus
wenn man sich das richtig überlegt hab ich dann schon ab 25.10 das komplette game
joar und dann eine woche vor dem release von crysis kann ich mir dann die vollversion (die endfassung von crysis) laden....dann zum release hab ich dann ne mail in meiem emailpostfach, in dem die aktivierung der endfassung drinne ist....
wenn ich das spiel dann aktiviert hab, hab ich pünktlich am 16.11 um 0 uhr und en paar sekunden, die die aktivierung nämlich dauert, die funktionsfähige vollversion und ich bin glücklich und hab das endziel CRYSIS erreicht^^
P.S.: der übergang zwischen der "demo/beta-kombination" und dem komplettspiel ist also fließend und ich kann die ganze zeit zocken, zocken, zocken *freu*
kann es nur jedem empfehlen....*hoffentlich hab ich jetzt den mund nich zu voll genommen* ^^
mfg frank