das heißt dass crysis, wenn dus über diesen link bestellst, ab 14 november 6:00 morgens downloadbar und danach spielbar ist. (du musst 7 stunden auf diese zeit draufrechen, damit du unsere zeit hast)
wenn dus aber über den deutschen EA Store bestellst kannst dus (erst) ab 7:00 uhr am 14.november loaden...das heißt eine stunde später,
aber immerhin ca.2 tage vor der versandversion (weil die post liefert ja erst am 16. november gegen mittag) oder auch 2 tage vor der handelsversion (geschäfte machen erst frühestens um 8 auf)
also wenn ihr es nichmehr erwarten könnt, dann bestellts wie ich vorab beim ea-store!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
noch ne andere frage....wieso sind die spiele generell so schweine teuer bei uns in d-land? wenn ich die kanpp 50 US-Dollar da seh wird mir ganz anders......weil das sind gradma phi-mal-daumen 35€...und wieso kostet das spiel dann bei uns 55 €? für mich is das nich ganz nachvollziehbar *kotz* ^^
mfg frank