ich würde ja dann doch gerne die deutsche version^^
Also bei Amazon ist das so , wenn du ein Spiel ab 18 kaufst dann will der Postbote der dir das Spiel bringt den Ausweis von deinem Vater/deiner Mutter sehn. Kommt halt drauf an , wer sich da angemeldet hat.
so ist es und bitte![]()
Hab jetzt dazu auch nochma ne Frage und zwar, wenn ich das Spiel von amazon.co.uk bestelle, da steht ja PEGI Rating: Ages 12 and Over, kann ich das dann auch ohne Ausweiskopie oder Postboten vorzeigen bestellen (bin auch noch keine 1?? Und das Spiel ist ja überall die selbe version, sry falls das schon oft gefragt wurde, ist es jetzt schon sicher, das dann alle versionen alle sprachen enthalten, also könnte ich das von amazon.co.uk dann auf deutsch stellen??
Egal für welche Altergruppe es im Ausland ist, sobald es die deutschen Grenzen übertritt gelten die deutschen Gesetzte, dh du brauchst nen Altersnachweis.
Sowas muss doch sowieso durch den Zoll und ich denke, das das dort dann geklärt wird.
Also ich war gestern bei Medi Markt und wollte es über die vorbestellen!
Der Typ so mach dir keine sorgen wir haben genug bestellt da bleibt schon eins für dich übrig!
Dann meinte ich so ok wenn nicht bin ich sauer!
Gehe in nen paar tagen nochmal hin und werde darauf bestehen es vorzubestellen damit ich es wirklich am ersten tag habe!
mfg Kolga
P.S.: Was meint ihr?? Vorbestellen oder da mal keine sorgen mahcne=??
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!