Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Crysis: Testversion in der Redaktion angekommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von AizZ

Standard

ich kann mich noch erinnern dass mein Clan "Kapsreiter" von Farcry auf BF2 umgestiegen ist, weil angeblich des Clangaming in der ESL etc. nicht so populär war wie in Farcry. Lag an den Mods zu der Zeit etc. deshalb der umstieg auf BF. hab ich aber ehrlich gesagt nicht richtig mitbekommen, da ich erst zur Zeit von BF hinzugekommen bin.

jedenfalls befürchte ich des Crysis "ansich" eher in den SP tendieren wird. Was die Mods jetzt bewirken kann man glaub ich gar nicht sagen aber Crytek scheint nicht umsonst die engine schon vor monaten an die modder weitergreicht zu haben.

User Avatar von JUL

Standard

Nunja Crytek haben ja eigentlich seit dem release von Far Cry eine sehr große und Treue Moddercommunity, die sie auch wirklich vorbildlich unterstützt.
    Also eine Mod auf die ich mich besonders Freue ist Obsidian Edge 2 die wird richtig bombig werden.
    Und was den Multiplayer in Far Cry anging ist der zwar nie groß in der ESL oder so gespielt worden, aber ich und meine Kumpels haben auf den LAN's ( 8 mann ) immer so einen riesen Spass mit dem Spiel gehabt das könnt ihr euch nicht vorstellen.
    Ich sag nur: Mit der Sniper den Bootsfahrer bei voller Fahrt aus seinem Gefährt schiessen und und und

Deswegen habe ich auch keine bedenken das es bei Crysis weniger lustig sein wird.
    Intel Core 2 Duo E6600
    ASUS Geforce 8800GTX
    2GB G-SKILL DDR2 800
    ASUS P5B
    -----------------------------crysis-hq.com------

Stichworte