Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Wie würdet ihr Crysis zocken ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

ich werde es sicherlich so handhaben das ich mich ziemlich nah ranschleichen werden die ersten mit der pistole (schalldämpfer) erledigen werde und wenn dann noch zeit ist schnell einen plan ausarbeiten und die sache hinter mich bringen. wenn keine zeit mehr ist dann einfach die harte tour wählen zwischendurch wird die umgebung von crysis genossen ein bischen abwechslung muss auch sein beim spielen.
    rambo like oder sonst eine art kann man dann beim 2. oder 3. durchzocken testen ob das mehr oder weniger bringt.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Ich glaub, es kommt auf meine Stimmung an!

Ich bin großer Fan von Schleichspielen - Splintercell, Hitman - aber auch von schnellen Shootern wie UT etc.

Aber im großen und ganzen denke ich, werd ich das erste mal im Schleichstiel durchzocken, schallgedämpfte Waffen benutzen, Umgebung - Physik (Bäume etc ausnutzen, Cloaken (freu ich mich besonders drauf) und die Koreaner am Hals packen und und und, gibt ja eine menge Möglichkeiten

Das zweite mal dann im "Hardcoremodus" also reinrushen und alles niedermähen, was denke ich auch noch schwerer sein wird, da man ja wirklich so alles alarmiert was in der Nähe ist.

Newbie

Standard

Hallo alle zusammen,
    Ich glaub beimir is es auch eher nach Stimmung. Bei mir würds sicher auch sone kleine mischung aus Splinter Cell und Battlefield. Nicht zu sehr einen auf Sam Fisher machen aber auch nicht zu übertrieben auf Rambo^^. Würd sich so in der Mitte von beiden halten. Naja mal abwarten. Erstma ein paar Bäume umnieten
    MFG: E.L.I.T.E

User Avatar von Nessy

Standard

Zitat Zitat von E.L.I.T.E Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,
    Ich glaub beimir is es auch eher nach Stimmung. Bei mir würds sicher auch sone kleine mischung aus Splinter Cell und Battlefield. Nicht zu sehr einen auf Sam Fisher machen aber auch nicht zu übertrieben auf Rambo^^. Würd sich so in der Mitte von beiden halten. Naja mal abwarten. Erstma ein paar Bäume umnieten
    MFG: E.L.I.T.E

Di hätten das spiel echt "Förster Simulater" oder sö nennen müssen x)

Erfahrener User

Standard

Auf jeden fall erstmal silent mit der physik rumspielen und solche lustigen sachen, danach quake deathmatch mäßig alles mit der größten wumme umnieten was sich bewegt

Erfahrener User

Standard

naja kommt drauf an.. wenn die mit zum Beispiel an nem auto rumwerkeln (hat man ja in nem video gesehn) dann würd ich eher auf die MR.splinter cell art vorgehen.

User

Standard

Irgendwie auffällig, dass irgendwie fast alle die es gleich auf mehrere Methoden aufteilen zuerst mit der "leisen" Methode versuchen.

Ich selbst werds ziemlich situationsabhängig machen. Soweit's geht leise ranschleichen und möglichst viele unerkannt ausschalten. Wenn ich dann doch entdeckt werde, werd' ich's davon abhängig machen, wie's mit Munition und Gesundheit aussieht. Wenn genug Munition und Health da ist, wird halt gemetzelt. Falls nicht...abhaun und wieder leise anfangen.

mfg Mystic

User

Standard

Also ich werde Crysis wohl eher auf Silent spielen mit dem cloak Modus und dann mit der Physik ein bisschen herumexperimentieren und Gegner aus dem Hinterhalt erledigen und dann mit dem Schalldämpfer ein paar Headys verteilen und dann halt die Ziele erfüllen

User Avatar von reVo

Standard

Nach dem Kauf schöööööön SP anzockn, ma schaun wie lang / weit. Und dann direkt mit sic über teamspeak multiplay0r daddeLn =P und immer wenn wir dann ma nich zusammen zockn halt den SP weider.. xD werd wohl nie vom rechno wegkommen >_<

Professional Avatar von sic

Standard

Ich glaub ich lass dieses Jahr die Schule sausen und eigne mirn ansehlichen Crysis MP Skill an *zu ReVo rüberzwink0r*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte