Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Wie würdet ihr Crysis zocken ?

User Avatar von Chakvour

Standard

Hm wie wir/ich es zocken würde. Ich habe gestern die MPemo über 5Std gespielt auch wenn es nur die eine Map ist.
    Und habe denn nach auch nach einiger Zeit gemerkt das man dort verschieden Spielen kann. Der reinläufer war ich am Anfang weil ich nicht wusste wie das nun alles geht Aber nun halt ich mich lieber gerne zurück. Schiesse aus über 200m. Sagen wir mal wie in CounterStrike. Wie nennt man diese Typen noch? Camper? Genauso einer oder halt Fallen legen.

Newbie

Standard

Hi,
    also ich bin ja ein großer Halo Fan, also werde ich es a la Halo spielen sprich (man hat ja wie in Halo einen wunderschönene übermenschlichen Kampfanzug ^^) immerschön reinstürmen. Zwschendruch auch mal (je nach Situation) Stealthmodus ein und den Leuten den Kopf umdrehen, aber sonst immer stürmen

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Ich werde es so spielen wie es die situation erlaubt!
    Aber ich werde ganz genau das terrain erkunden und schauen welche taktischen möglichkeiten es mir bietet!
    Und wenn alles nicht hilft dann Baller ich alles nieder was mir in den weg kommt!

User Avatar von reVo

Standard

Nach dem Kauf schöööööön SP anzockn, ma schaun wie lang / weit. Und dann direkt mit sic über teamspeak multiplay0r daddeLn =P und immer wenn wir dann ma nich zusammen zockn halt den SP weider.. xD werd wohl nie vom rechno wegkommen >_<

Professional Avatar von sic

Standard

Ich glaub ich lass dieses Jahr die Schule sausen und eigne mirn ansehlichen Crysis MP Skill an *zu ReVo rüberzwink0r*

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard

rofl ... alsoich bin eig. heilfroh das die Demo nen Monat später rauskam, da ich sie sonst nicht hätte spielen können, da ich zu der Zeit 5 Klausuren geschrieben habe. Aber jetzt hab ich Ferien, wenn sie jetzt rauskäm ... ah herlich xD

Newbie

Standard

die Demo kommt am Ende meiner ersten Ferienwoche raus, somit habe ich eine Woche zeit, die Demo durchzuspielen

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Spartan190 Beitrag anzeigen
    die Demo kommt am Ende meiner ersten Ferienwoche raus, somit habe ich eine Woche zeit, die Demo durchzuspielen
    ich hasse dich *neidisch*

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

ich werde crysis mal als Rambo terminator oder als unsichtbarer auftragskiller spiel je nach gelegenheit verstehtsich
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte