mhhh....mich würde interessieren ob es möglich ist einen baum du fällen(nicht zu groß) und dann den baum als riesen baseballschläger zu verwenden...wenn ja wird das bestimmt lustig und meine angriffsmethode nummer eins
!!!!HOMERUN!!!!
mhhh....mich würde interessieren ob es möglich ist einen baum du fällen(nicht zu groß) und dann den baum als riesen baseballschläger zu verwenden...wenn ja wird das bestimmt lustig und meine angriffsmethode nummer eins
!!!!HOMERUN!!!!
Ich wurd die ganze zeit rum jumpen und sie mit der Shotgun zer ballern
Ich werd's wie Dark Messiah of Might and Magic spielen.
- Umgebung nutzen
- Mal schleichen, mal rushen
- Fallen auslösen/platzieren
- Situationsabhängig vorgehen
Also wie viel Munni ich noch habe, wie viele Gegner es sind. Ob sie Fahrzeuge haben und vor allem mitten im Kampf ganz schnelle und effektive Taktiken ausdenken, finde ich immer sehr spannend.
Also ich sag' nur eins: MixXeD BabY ^_^
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Also, da ich Überraschungen hasse, werde ich auch sehr zurückhaltend spielen.
Zu erst eine gute Postion suchen und alles auskundschaften. Patrollienrouten etc. . Dann mit der Umgebung zusammen sich anschleichen und die Umgebung nutzen um die NK's zu besiegen. Werde versuchen die NK's nur mit Boxen oder Betäubungspfeilen down zu machen. Will doch später was von der nordkorenischen Soldatin was sehen(falls das Gerücht noch stimmt). Hoffentlich kann man sich eine Extra-Portion an Pfeilen mitnehmen.
Alg. brauche ich sehr viele Infos und mag es nicht, wenn auf einmal da 2 Feinde vor mir stehen, das muss alles geplant sein.
Auch geil wäre mit nem Heli hinter dem nexten Baum sich zu verstecken und mit Hellfire Raketen alles wegpusten. Natürlich auf dem höchsten Schwierigkeits-Level das es gibt.
Noch ne Frage Offtopic: Stimmt das mit den 3 Level Teilen ? (1. @ Jungle vs NK | 2. @ Mutterschiff vs Aliens | 3. @ jungle vs Aliens mit Flugvehiclen ) Und stimmt das mit der Soldatin?
Cool wäre auch, wenn man zu 2. manche Levles spielen könnte xD
ich werde es sicherlich so handhaben das ich mich ziemlich nah ranschleichen werden die ersten mit der pistole (schalldämpfer) erledigen werde und wenn dann noch zeit ist schnell einen plan ausarbeiten und die sache hinter mich bringen. wenn keine zeit mehr ist dann einfach die harte tour wählenzwischendurch wird die umgebung von crysis genossen
ein bischen abwechslung muss auch sein beim spielen.
rambo like oder sonst eine art kann man dann beim 2. oder 3. durchzocken testen ob das mehr oder weniger bringt.
Immer schön Handstreich-Aktionen.
ich würde auch eher mit versuchen die gegner mit hilfe der umgebung auszutrixen und so möglichst leise und unentdeckt durchs spiel kommen
dann spiel ichs noch einmal durch dann hald auf eine andere variante so rambo![]()
Ich werds auch so machen wies mir in Kopf kommt!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Bei mir zwei Möglichkeiten: Entweder der Special-Ops-Style, oder mit dem nächstbestem Fahrzeug im Battelfield-Style reinrumpsen.Vorzugsweise mit Fluggerät, wenn die Steuerung dementsprechend proffesionel wird
![]()
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.