Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Wie würdet ihr Crysis zocken ?

User Avatar von feris

Standard

Also erstmal die Lage sondieren ist schon okay, aber ein bißchen action muß auch sein. Bin aber mehr so der Actionzocker

Liegt aber aoc daran das ich bei Farcry mal das große Schleichen probiert habe (ganz am Anfang) und das blöse Patroulienboot hat mich trotzdem unter Feuer genommen. Trotz Nase unter der Grasnarbe

Mal schauen wie der "Lernmodus" aufgebaut ist. Wenn da bereits überzeugent rüberkommt das viel Taktik geballter Feuerkraft überlegen sein kann dann probier ich's vielleicht mal.

Gruß, Jens
    Feris, einer der Forumsopas, die gerne die Nacht durchzocken statt bei hirnlosem Fernsehfutter dahinzuvegetieren ;-) AMD 64 X2 4200+ @ 5000+ Sockel 939/ Geforce 8800GTS@685/999MHz / 2 GB Corsair / RAID 0 / und bla, blub, usw.

VIP Avatar von foofi

Standard

Wie würde ich Crysis zocken... so wie FarCry

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ich werds auf jedenfall sehr oft durchspielen und viel verschiedenes ausprobieren... schleichen und snipern muss zwar sein aber denke am lustigsten wird reinrennen und alles mit ner automatikwaffe übern haufen ballern und schön sehen wie dann die bäume umkippen und alles kaputtgeht etc

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Ich denke ich werde es einfach nicht nach einem Schema durchspielen und dann das nächste... Viel mehr werde ich unterschiedlich agieren und alles ausprobieren, sowohl auf silence spielen, als auch den Rambo rauszulassen. Natürlich wird auch mit der Physik rumgespielt
    IkaruZ - touch the sun

Newbie Avatar von SmokerIsBack

Standard

Ich wurd die ganze zeit rum jumpen und sie mit der Shotgun zer ballern

User Avatar von ChakuZa

Standard

Ich werd's wie Dark Messiah of Might and Magic spielen.

- Umgebung nutzen
    - Mal schleichen, mal rushen
    - Fallen auslösen/platzieren
    - Situationsabhängig vorgehen

Also wie viel Munni ich noch habe, wie viele Gegner es sind. Ob sie Fahrzeuge haben und vor allem mitten im Kampf ganz schnelle und effektive Taktiken ausdenken, finde ich immer sehr spannend.

Also ich sag' nur eins: MixXeD BabY ^_^
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard

Also, da ich Überraschungen hasse, werde ich auch sehr zurückhaltend spielen.
    Zu erst eine gute Postion suchen und alles auskundschaften. Patrollienrouten etc. . Dann mit der Umgebung zusammen sich anschleichen und die Umgebung nutzen um die NK's zu besiegen. Werde versuchen die NK's nur mit Boxen oder Betäubungspfeilen down zu machen. Will doch später was von der nordkorenischen Soldatin was sehen (falls das Gerücht noch stimmt). Hoffentlich kann man sich eine Extra-Portion an Pfeilen mitnehmen.

Alg. brauche ich sehr viele Infos und mag es nicht, wenn auf einmal da 2 Feinde vor mir stehen, das muss alles geplant sein.

Auch geil wäre mit nem Heli hinter dem nexten Baum sich zu verstecken und mit Hellfire Raketen alles wegpusten. Natürlich auf dem höchsten Schwierigkeits-Level das es gibt.

Noch ne Frage Offtopic: Stimmt das mit den 3 Level Teilen ? (1. @ Jungle vs NK | 2. @ Mutterschiff vs Aliens | 3. @ jungle vs Aliens mit Flugvehiclen ) Und stimmt das mit der Soldatin ?

Cool wäre auch, wenn man zu 2. manche Levles spielen könnte xD

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

ich werde es sicherlich so handhaben das ich mich ziemlich nah ranschleichen werden die ersten mit der pistole (schalldämpfer) erledigen werde und wenn dann noch zeit ist schnell einen plan ausarbeiten und die sache hinter mich bringen. wenn keine zeit mehr ist dann einfach die harte tour wählen zwischendurch wird die umgebung von crysis genossen ein bischen abwechslung muss auch sein beim spielen.
    rambo like oder sonst eine art kann man dann beim 2. oder 3. durchzocken testen ob das mehr oder weniger bringt.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Ich glaub, es kommt auf meine Stimmung an!

Ich bin großer Fan von Schleichspielen - Splintercell, Hitman - aber auch von schnellen Shootern wie UT etc.

Aber im großen und ganzen denke ich, werd ich das erste mal im Schleichstiel durchzocken, schallgedämpfte Waffen benutzen, Umgebung - Physik (Bäume etc ausnutzen, Cloaken (freu ich mich besonders drauf) und die Koreaner am Hals packen und und und, gibt ja eine menge Möglichkeiten

Das zweite mal dann im "Hardcoremodus" also reinrushen und alles niedermähen, was denke ich auch noch schwerer sein wird, da man ja wirklich so alles alarmiert was in der Nähe ist.

Newbie

Standard

Hallo alle zusammen,
    Ich glaub beimir is es auch eher nach Stimmung. Bei mir würds sicher auch sone kleine mischung aus Splinter Cell und Battlefield. Nicht zu sehr einen auf Sam Fisher machen aber auch nicht zu übertrieben auf Rambo^^. Würd sich so in der Mitte von beiden halten. Naja mal abwarten. Erstma ein paar Bäume umnieten
    MFG: E.L.I.T.E

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte