Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Wie würdet ihr Crysis zocken ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Also als erstes werde ich aus sicherer Distanz mal die Lage checken. Vorzugsweise mit dem Fernglas. Leider sprechen die Koreaner vorzugsweise koreanisch, was bedeutet das man nicht den lustigen Gesprächen lauschen kann, wie es etwa in Far Cry der Fall war... schade...

Dann erst mal langsam im Tarnmodus so nah wie möglich an die feinde heran kommen. Wenns klappt ein paar Gegner leise mit einer Headnut außer Gefecht setzten. Falls ich aufliege wird eben ein AK geschnappt und dann hagelt es Heady`s... ganz wie im guten alten CS...

Joa... und bei den Aliens... mal sehen wie die so drauf sind...

User

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Ich werds auch so machen wies mir in Kopf kommt!!!
    Da schließe ich mich an. Probiere mal alles aus, beim weiteren durchspielen auf rambo oder halt Splinter Cell. Spiele es immer weiter bis ich keine lust mehr habe und das kann "sehr" lange dauern :>.
    X2 6000+
    4gb ddr2 800
    XFX 8800gtx
    HD 300GB Samsung

Newbie

Standard ganz klar

mir gefällt die Art sich anzuschleichen und unbemerkt alles zu vollbringen

Ich bin ein riesen großer Hitman-Fan.

Agent.47 goes on

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich glaub ich mach das so:

1. Auskundschaftne mit dem fernglass
    2. Alles weg snipern was mehr als 3 meter über dem boden ist
    dabei immer den standort wechseln
    3 dann rein rennen und den rest killen.

btw kann sich jdm vorstellen, wie lange die gegner einen verfolgem? lassen die einen iwann in ruhe, wenn man lange genug rennt oder einen nicht finden?
    Irony is for losers.

Erfahrener User

Standard spielen

Ich würde erst leise aus den hinderhalt angreifen und wen ich endeckt werde dan mit waffengewalt

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

"Wie würdet ihr Crysis zocken?"

Mit meinem PC, sobald das Spiel läuft werde ich von meinen Händen Gebrauch machen, für den Rest benutze ich dann meinen Kopf^^

...nein also ich würde natürlich das machen, was die Situation von mir verlangt.

User Avatar von Chakvour

Standard

Hm wie wir/ich es zocken würde. Ich habe gestern die MPemo über 5Std gespielt auch wenn es nur die eine Map ist.
    Und habe denn nach auch nach einiger Zeit gemerkt das man dort verschieden Spielen kann. Der reinläufer war ich am Anfang weil ich nicht wusste wie das nun alles geht Aber nun halt ich mich lieber gerne zurück. Schiesse aus über 200m. Sagen wir mal wie in CounterStrike. Wie nennt man diese Typen noch? Camper? Genauso einer oder halt Fallen legen.

User Avatar von feris

Standard

Also erstmal die Lage sondieren ist schon okay, aber ein bißchen action muß auch sein. Bin aber mehr so der Actionzocker

Liegt aber aoc daran das ich bei Farcry mal das große Schleichen probiert habe (ganz am Anfang) und das blöse Patroulienboot hat mich trotzdem unter Feuer genommen. Trotz Nase unter der Grasnarbe

Mal schauen wie der "Lernmodus" aufgebaut ist. Wenn da bereits überzeugent rüberkommt das viel Taktik geballter Feuerkraft überlegen sein kann dann probier ich's vielleicht mal.

Gruß, Jens
    Feris, einer der Forumsopas, die gerne die Nacht durchzocken statt bei hirnlosem Fernsehfutter dahinzuvegetieren ;-) AMD 64 X2 4200+ @ 5000+ Sockel 939/ Geforce 8800GTS@685/999MHz / 2 GB Corsair / RAID 0 / und bla, blub, usw.

VIP Avatar von foofi

Standard

Wie würde ich Crysis zocken... so wie FarCry

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ich werds auf jedenfall sehr oft durchspielen und viel verschiedenes ausprobieren... schleichen und snipern muss zwar sein aber denke am lustigsten wird reinrennen und alles mit ner automatikwaffe übern haufen ballern und schön sehen wie dann die bäume umkippen und alles kaputtgeht etc

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte