Hay leute
Wie würdet ihr Crysis zocken mehr so den dreh Splinter Cell oder Doom 3 ?
MFG Nixblicker
Hay leute
Wie würdet ihr Crysis zocken mehr so den dreh Splinter Cell oder Doom 3 ?
MFG Nixblicker
Definitiv Splinter Cell meets Physiks mäßig
Werd versuchen möglichst viel coole sachen mit der physik anzustellen um meine gegner zu überraschen. Stell mir das schon so vor..... Palme mit schalldämpfer fällen und n enemy weniger... Oder sowas wie bei HL2 mit Gravity Gun, nur halt Nano Suit, werd eher indirekt vorgehen.
Sinnloses schießen ala doom kommt ja bei den Aliens drann![]()
Ich bin einer der voll rein rennt mit pumpgun usw. Das liegt daran das ich ein ut99 zocker bin , das stumpft ab![]()
![]()
Also bin eigentlich en CS-ler also eher Doom... obwohl ich wenn ich die Physik nutzen kann doch eher sowie in Hl2 oder mom. Stranglehold vorgehen werde und die Ki natürlich schoen verallbern und an ihre grenzen bringe (sprich--->Faustkampf ohne max. Power) ^^
Definitiv Splinter Cell like!!![]()
Mein bester Freund wird das Fernglas sein. Erstmal alles beobachten und dann mir überlegen wie ich am besten rein geh. Erstmal langsam und schleichend und fals sie mich entdecken sollten hole ich halt den Raketenwerfer raus und baller alles zu Schutt und Asche![]()
Mfg. Yon Boy
__________________________________________________ ______________________
System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..
Leises anpirschen, um die Gegner an den gefährlichsten Stellen mit Distanzwaffen auszuschalten. Dann blitzschnelles Eindringen in die gegnerische Basis um dort ein kleines Massaker zu veranstalten. Ich mag zwar Tarnung und das "Snipergefühl", aber die echte Action geht dann ja an einem vorbei, man hat nie das Gefühl, wirklich bedrängt zu sein. Um ein volles Erlebnis zu haben, muss man auf die programmierten Tricks der Gegner reinfallen und sich im harten Kampf Auge um Auge durchsetzen.